Hallo,
hat jemand von euch Erfahrungen ob ein Orgasmus einen verkürzten GMH irgendwie weiter verkürzt oder ob es gleich bleibt???
Sex sollte ich keinen mehr haben um den MuMu nicht zu sehr zu reizen, aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten mit seinem Mann "Spaß" zu haben.
Darum meine Frage ob ein Orgasmus es schlimmer machen würde?!
verkürzter GMH und Orgasmus?
Verzichte lieber drauf.....
Viele Grüße
Muna
Würd ich nicht drauf ankommen lassen.Bei nem Orgasmus kontrahiert die GBM ja auch... Könnte mir schon vorstellen,dass es was am Mumu macht.
Mir wurde davon abgeraten... ein Orgasmus kann Kontraktionen hervorrufen, die sich auf den sowieso schon verkürzten GMH auswirken können.
Tja, dann werd ich mich zurück halten und warten bin meine Maus zur Welt kommt
Hallo, auf der Familienleben.ch Webseite habe ich Folgendes Gefunden:
Wehen auslösen durch Geschlechtsverkehr
Auch Geschlechtsverkehr kann den Start der Geburt begünstigen. Der Grund: Sperma enthält das Gewebshormon Prostaglandin, das Wehen auslösen kann. Diese Hormone werden hoch dosiert in einem Zäpfchen oder Gel verabreicht, wenn der Arzt eine Einleitung für notwendig hält. Hilfreich ist auch ein Orgasmus, weil er die Gebärmutter zusammen zieht.
Ich wuerde beim verkuerzten GMH jetzt lieber auf GV verzichten. Mein GMH war auch verkuerzt und 4 Wochen vorm Termin bekam ich nach dem GV Wehen und lag eine Woche im Krankenhaus. Beantwortet zwar nicht Deine Frage, aber duerfte trotzdem hilfreich sein.
LG
Danke
Das wusste ich schon und mein Mann und ich waren uns sofort Einig dass wir auf GV verzichten.
Aber es gibt ja noch andere Mittel und Wege um Intim zu werden
Aber es haben schon so viele geschrieben dass ich auch auf einen Orgasmus verzichten sollte.