Hali Hallo euch allen bin aktuell in der 28 Woche schwanger und habe so einige Probleme mein Gebärmutter Hals hat sich auf 2, 3 cm verkürzt lautf Frauenarzt dann wurde ich ins Krankenhaus geschickt dort wurde 3 mal gemesen und immrt lag der cerfix bei 3, 1 dann lag ich dort am ctg und das ctg zeichnete einige kleine wehen auf dann wurde ich stationär da behalten bekam 3 mal am Tag wehen hemmer 2 mal am Tag ctg nach 3 Tagen wurde ich endlich endlich ne Woche später stellte sich heraus das ich ein Loch in der Frucht blase habe und etwas fruchtwassser verliere also ab ins Krankenhaus aber alles noch im normal Bereich Kind gut versorgt genug Fruchtwassser vorhanden durfte dann gleich wieder nach Hause heute hatte ich wieder ein Frauenarzt Termin sie messte wieder den cerfix und wieder kam 2, 3 raus verliere immer noch fruchtwassser soll das nun beobachten und nächste Woche Mittwoch nochmal kommen falls es schlimmer wird soll ich direkt im die Klinik ich weiß nicht was ich davon halten soll wer hätte Das auch bei euch und wie ging es aus Sorry ist doch etwas lang geworden
Gebärmutter Hals Verkürzung und Loch in der Frucht blase 28 ssw
puh, sehr anstrengend deinen text zulesen. warum benutzt du keine satzzeichen?!
naja, aber nun zum thema. eigentlich darf man doch nicht einfach so wieder nachhause wenn man in der 28. ssw ein loch in der fruchtblase hat und wasser verliert?? und dazu gmh auf 2,3 cm????
Sorry wegen den Satzzeichen , ich kann es auch nicht verstehen warum ich wieder nach Hause darf man macht sich natürlich wieder ein Kopf, hat angst das es ne früh Geburt witd. Das komische ist ja das die im Krankenhaus immer 3, 1 gemesen haben aber mein Frauenarzt ist da anderer Meinung und misst immer 2, 3. So hat sie es auch im Mutter pas eingetragen.
Punkt und Komma wäre schon sinnvoll aber ok.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man mit einem Loch in der Fb und ver?ürztem GbmH nicht stationär ins Kh muss. Zumal du erst in der 28 ssw bist.
LG Diana 19 ssw
Sorry das ich keine Satz Zeichen gesetzt habe. Das wundert mich ja eben auch es wird so getan als wenn es nicht schlimm ist, wobei für mich im Moment eine Welt untergeht. Ich habe schreckliche angst das unser wurm früher kommt oder es zu Komplikationen führt. Die im Krankenhaus haben immer 3, 1 genesen und mein Frauenarzt heute wieder 2, 3 hat es auch so im Mutter pass eingetragen, und sagte nächste Woche kontrollieren wir das nochmal.
Also die Länge vom Gbmh geht noch. Ich hatte ab der 26. Ssw eine Länge von 1.5 cm. Paar Wochen später 0.5.
Musste damit aber dann auch stationär bleiben.
Das kann schnell passieren, daß verschiedenen Längen raus kommen beim messen. Da muss das Gerät nur anders gehalten werden und schon ist da 1 cm mehr oder weniger...
(Mein Sohn kam übrigens trotzdem erst in der 38. Ssw )
Was ich komisch finde ist das wegen dem Loch in der Fruchtblase nix gemacht wird. Alleine wegen möglichen Infektionen.
Vllt gehst du mal in ein anderes Kh? Einfach um noch eine Meinung zu hören..
Okay das beruhigt mich ein wenig das du es doch noch so lange geschafft hast. Ich habe nur vaginal Zäpfchen bekommen um Infektion vorzubeugen mehr nicht .dann werde ich mal in einer anderen Klinik gehen und hoffe das sie mir da helfen können ich merke ja auch das mein Höschen öfter nass ist und teste zusätzlich mit den ph Handschuhen den ph wert falls es blau ist, ist es fruchtwassser und heute mittag war es wieder blau letze Woche zeigte der test beim Frauenarzt auch fruchtwassser Abgang an heute war alles in Ordnung.