Heute ET! Aufgeregt...

Guten Morgen!

Boah... Schon sind 40 Wochen rum. Die Zeit verfliegt.
Heute morgen nochmals beim CTG und Ultraschall gewesen.

Doch Wehen - Fehlanzeige. Muttermund ist seit Tagen fingerdurchlässig, aber das war's auch schon.

Trotzdem bin ich sehr aufgeregt. Der Tag hat erst begonnen. ;)

Wie geht's euch, Februarmamis?

Gruß Bonnie

1

Ich beneide Dich darum, dass Du heute schon ET hast und bewundere Dich auch dafür, dass Du jetzt erst aufgeregt wirst.

Für mich sinds noch 2,5 Wochen und trotzdem hoffe ich jeden Tag, dass es bald losgeht. Ich kann nicht mehr!!

Viel Glück bei der Geburt! #klee

2

Bonnie, ich wünsche Dir einen tollen,aufregenden Tag.

Mensch, hast du/ihr es gut.

Ich mag auch. Komm wir tauschen, du gehst nochmal in die 18 Ssw und ich nehm die 40.
Okay? ;-)
...Wehe du sagst "nein" , lass ich nicht durch. #verliebt

Also ich wünsche Dir alles, erdenklich Gute und das du dein Baby in kurzer Zeit in deinen Armen hältst.

Alles, alles Gute. Die Boony mit klitze kleinem Baby 17+2 #paket

3

Ui wie spannend!

Ich bin erst in der 23. Woche aber ich mach mich jetzt schon verrückt. Hab total Angst vor den Schmerzen....

Drücke dir die Daumen, dass du bald dein Baby im Arm halten kannst #herzlich

4

Ich möchte auch so langsam das es losgeht, denn ich laufe schon 2 Wochen mit zentriertem, fingerdurchlässigem Mumu rum aber die kleine fühlt sich anscheinend pudelwohl in Mamis Bauch.:-D
Ansonsten geht's mir gut aber nervös werde ich doch langsam, weil ich nicht weiß was mich unter der Geburt erwartet(ist mein 1. Kind.).

Lg #winke und ich hoffe das wir unsere kleinen bald gesund in den Armen halten dürfen.

5

Hey Bonnie,

Ich habe in einer Woche ET und bin auch schon etwS aufgeregt :)

War heut morgen auch zum CTG , also bei der Hebamme...Wehen waren vorhanden, nur mein FA kam zweimal rein, weil wohl die Herztöne das erste Mal etwas schlecht waren...aber der Kleine hat gepennt..

Ich drücke Dir bzw. uns die Daumen das es bald los geht ;)

LG

Ann mit Zwerg ET-7

6

Ich wünsche dir auch dass es bald los geht und du eine schöne komplikationslose Geburt haben

Alles Gute für dich und dein Baby!!!

LG Blumenkind

7

Hallo,

ich habe auch in 2,5 Wochen meinen ET aber ich war gestern bei der FÄ und sie meinte der Mumu wär 1 cm offen, Köpchen tief im Becken, kann losgehen. Muss ja leider nichts heissen aber da das mein 3. Kind ist hoffe ich einfach mal, dass mich der kleine Mann eher erlöst. ;-)

Drücke Dir die Daumen, dass es ganz bald losgeht.

Lg und eine schöne Geburt.

balou

8

Danke, ihr Lieben!

Ich drücke euch alle virtuell.

Tja... 40 bewegende Wochen waren das für mich. Am Anfang der riesen Schock über dieses kleine, ungeplante (und ungewollte) Wesen. Ich vergesse niemals die Verzweiflung, die ich dabei empfand und beinahe den Schritt, den ich gegangen wäre weil ich diese Schwangerschaft nicht wollte.

Wie gut, das ich mich zwang mir nochmals Zeit zu nehmen um in Ruhe über alles nachzudenken. Und nichts überstürzte.

Na, ich könnt schon wieder heulen - aber diesmal vor Glück und Vorfreude. Blöde Hormone! ;)

Alles Gute für euch!
Bonnie

9

Hallo Bonnie,

mir geht's wie dir, habe heute auch ET und nichts tut sich, CTG war unauffällig... Jetzt heißts für uns nur noch, Geduld zu haben...halte durch, so lange kann's ja nicht mehr dauern. Obwohl sich die letzten Tage echt schlimm ziehen und ich das gefühl habe, jeder bekommt sein Kind noch vor mir :( ich wünsche dir alles Gute!

10

hey...wie spannend.

na mann gut,dass der vag. befund null aussagt.
bei meinen ersten 2 war der befund laut FA "absolut geburtsunreif"...jeweils 1 tag vor spontaner geburt;-)
beim 3. kind war alles geburtsreif. MM 5cm et.FA hatte schon angst,dass baby unterwegs raus fällt#rofl dann einleitung an ET+13:-p

dir alles gute und eine tollllle geburt#klee

12

Das ist doch echt gemein oder? Auf nix kann man sich verlassen #rofl

Bei meinem ersten Sohn war der Befund auch absolut geburtsunreif und er kam spontan innerhalb von 6 Stunden 9 Tage vor ET.

Jetzt eier ich seit Tagen mit Übungswehen durch die Gegend, MuMu weich und fingerdurchlässig und nix passiert #schmoll Die Knirpse machen schon jetzt mit uns was sie wollen ;-)

Na ja, kann man ja leider nix machen :-)

LG & alles Gute #winke

17

jupp...na dafür kann ich mich HEUTE auf den grossen verlassen (ist schon 18 jahre;-)und 10 cm größer als ich#aerger)