hallo,
ich bin heute 25+5 und habe manchmal das gefühl das sich die kleine extrem nach unten drückt , ich muss dann auch oft auf die toilette und der bauch ist auch bisschen hart . Ich würde nicht sagen das es wehen sind aber es ist schon komisch ...
vllt habt ihr das ja auch oder habt andere beschwerden über die man sich austauschen kann =)
26. ssw was sind eure beschwerden / habt ihr das auch...?
hallo,
ich hab das jetzt auch seit ner guten Woche... bin heute bei 26+3.
am Freitag habe ich wieder einen Termin beim FA, ich werd das auf jeden Fall mal ansprechen weil es manchmal wirklich schon richtig weh tut.
Ich bin der Meinung, dass das auf jeden Fall übungswehen sein können...
Und diesen Druck nach unten hab ich auch ganz unangenehm..manchmal sticht das richtig am Muttermund...
Naja die Hälfte haben wir schon hinter uns ;)
Ich bin bei 25+3 und hab das auch seit einiger zeit. Da wird der bauch hart und schmerzt kurz wie bei der mens. Aber nicht lange. Den druck nach unten hab ich je nachdem wie mini-me liegt. Und stechen im mumu auch - hab morgen termin und werd FA mal fragen.
Wäre schön wenn ihr dann mal bescheid gebt was eure Frauenärzte gesagt haben , mein termin ist leider erst nächsten donnerstag =P
Huhu,
bin bei 25+4 und habe jetzt seit 1-2 Tagen ungewöhnlich oft nen harten Bauch. Sonst hatte ich das wenn nur früh morgens oder spät abends mal kurz.
Inzwischen kommt es auch unterwegs und viel häufiger am Tag vor. Heute besonders schlimm und häufig. Also jetzt schonen :(
Hallo,
mir geht es ganz genauso! Vor allem wenn ich gesessen habe und aufstehe. Es fühlt sich manchmal sehr unangehm an. Bei mir drückt das kleine auch so nach unten. Ich geh auf Toilette und 2 min später könnte ich auf Grund des Druckgefühls wieder gehen.
Außerdem kann seit einigen Tagen nur noch kleine Portionen zu mir nehmen. Mein Bauch ist in Magenhöhe viel größer geworden. Nach dem Essen habe ich manchmal das Gefühl mir kommt das Essen wieder hoch. Muss mich erst daran gewöhnen öfter und weniger zu essen. Aber ich hab immer so Hunger
Und Sodbrennen hab ich jetzt auch öfters mal vor allem wenn ich Hunger habe. Aber das ist nicht so unangenehm.
Sonst fällt mir gerade nix ein