Hi,
komische frage ... aber wie ist die übelkeit bei euch ?
Mir ist eher flau und "komisch" im magen ... oft ist es auch so, wie als hätte man dermaßen hunger und dadurch wird einem übel !
Und bei euch ?
Lg
Wie "fühlt" sich eure Übelkeit an ?
Ich habe das Gefühl sobald ich an Essen denke oder etwas rieche, dass ich erbrechen muss.. Es kommt aber nichts :-/
Also bei mir ist es so ein Völlegefühl.... nicht viel gegessen und trotzdem so ein Bäääh-Gefühl. Ich freue mich aufs Essen, koche auch mit Genuß und wenn´s auf dem Tisch ist, ist der Hunger verschwunden und nach ein paar Gabeln ist das Völlegefühl da...
Meist ist es rasch wieder verschwunden, aber heute mittag will es nicht gehen... nicht mal Wasser bringe ich runter.
Richtig übel war mir ich nie...es ist eher ein flaues Gefühl im Magen. Fühlt sich an wir riesen Hunger aber richtig Appetit habe ich dann nicht.
Ich zwinge mir dann ein Knäckebrot rein und dann wird's besser. Meist kann ich dann ganz normal essen und mir geht's danach auch gut!
Lg
Nina 8+3
Und ich dachte schon ich bin komisch weil sich die Übelkeit anfühlt wie extreeemster Hunger. So ist sie morgens, wenn ich dann was esse wird es besser aber im laufe des tages, spätestens ab mittags fühl ich mich richtig elend vorallem wenn ich lange sitze (in den Jeans) und in der bahn und der tram und im bus... Da wird mir dann richtig schlecht. Aber übergeben muss ich mich eigentlich nie, erst zwei mal.
HI,
seltsame Frage die du da stellt. Aber das habe ich mich auch schon gefragt.
Meine 1. SS war super und ich kann mich an keine Übelkeit erinnern.
Jetzt könnte es tatsächlich sein dass mir schlecht ist und bei mir fühlt es sich tatsächlich an wie bei dir.. Wie großen Hunger und dadurch bedingte übelkeit. Es ist auch kurzzeitig echt so als müsste ich mich übergeben..
lg
Huhu,
mir geht's ähnlich wie dir. Huuuunger und doch bääähhhh
Und wenn ich dann gegessen hab ist es meist kurzzeitig besser. Naja, oder so wie jetzt...da hab ich das Gefühl das Essen steckt im Hals *pfui*
Schwer zu beschreiben.
Wenn mein Mann mich danach fragt sage ich immer.... zum kotzen!!!
Es ist so ein merkwürdiges Gefühl hinter der Zunge.
Bei mir war es immer so ein richtig schlimmes ekelgefühl.
Bei mir so, als hätte ich einen Magen-Darm Infekt oder eine Lebensmittelvergiftung und wache in der Nacht auf um schnellstens ins Bad zu kommen. So eine Sekunde vorm Erbrechen... Tja, und der Zustand hält dann 24 Stunden lang an...
Genau genug?? Spaß macht das keinen...
LG Katja