Fruchtwasser obere Norm

Hallo an Alle

war gestern beim Organscreening zur Kontrolle..

Meine Daten sind: Baby ist 28 cm und 570 gramm

BPD: 59,1
FOD: 70,2
KU: 203,0
AU: 177,8
FL: 41,5

Fruchtwasser obere Norm, größter Durchmesser 7,0 cm

Plazenta Grannum 1

Muss jetzt Dienstag zum großen Zuckertest und mir wurde Blut abgenommen für den Torchtest wegen Infektionen.

Mache mir viele Gedanken und man liest ja viel im Internet. Fehlbildungen hätte der Arzt doch gestern bei 22+6 schon gesehen oder?

dann liest man noch, dass die Fruchtblase früher platzen kann und dass sich das Baby oft nicht vernünftig dreht und man oft KS braucht.

Kann mich jemand beruhigen? Was sagt ihr zu den WErten?

LG Sabrina

1

#winke

also erstens bitte lese nicht so viel im Internet das macht einen nur verrückt!

Ich war vor zwei Wochen im KK weil mein Bauch immer hart wurde und da sagten sie mir auch ich hätte zu viel Fruchtwasser! AFI 30 cm! Außerdem haben sie mir einen DEGUM- US empfohlen!

Der Zuckertest war lt. FA okay!

Gestern hatte ich meinen DEGUM-US und es ist alles bestens, der kleinen Maus geht es gut! Harnblase, Magen, etc alles tip top!

Und unsere kleine ist Zeitgerecht entwickelt! :-)

Ich würde an deiner Stelle so einen US machen lassen, dann bist du selbst beruhigter und hast nicht immer die Angst im Hinterkopf!
Aber mach dich bitte nicht verrückt :-)

wünsch dir alles Gute #klee

Lg

2

danke für deine liebe Antwort..

Ich war ja gestern beim Organultraschall.. degum 2

Organe sind alle gut

3

hi keep cool ... der eine hat etwas mehr , der andere etwas weniger.. ich gehör wohl laut des FD doks. zu denen , die etwas wenuger als normal hätten . sonst alles in bester ordnung, organe alles zeitgerecht , grösse etc . er sagte auch , ich solls schnell wieder vergessen , da es nichts schlimmes sei ... ich glaub auch , dass man nucht soo viel im net suchen sollte... macht einen nur kirre ... kopf hoch , alles gut .. ;-) lg jonalu 24. ssw

weitere Kommentare laden
13

Hallo,

hab das auch. War vor 2 Wochen im Krankenhaus, da haben sie auch gleich mit dem vielen Fruchtwasser angefangen. Dazu kommt noch, dass der Kleine wohl zu schwer sein soll (1010 g bei 25+2). Hab den großen Zuckertest gemacht und der war völlig unauffällig. Die haben den bis zu einen 1/4 Jahr zurückverfolgt. Hatte schon bei meinem ersten Sohn Fruchtwasser obere Norm und er kam spontan und eine Woche später.

Also nicht verrückt machen lassen, solang die Organe OK aussehen wird schon nichts weiter sein.