Hallo Ihr Lieben,
Bin in der 36. ssw (Zwillinge)
Habe letztes Wochenende zwei mal so gelee artigen schleim im Slip gehabt,ca so groß wie ein Gummibärchen,durchsichtig!
Dann am Anfang der Woche so ganz bräunlichen schleimigen Ausfluss,meist wenig,bis auf einmal da war es schon so ein "Flatschen" (Vllt Schleimpfropf)
Sry ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll
Hab über den Tag verteilt öfters mal UL schmerzen und ein stechen unten rein,tut auch mal kurz weh,aber nix dolles regelmässiges. Und seit letzter Nacht ist der Ausfluss flüssiger.Bin aufgestanden weil ich dachte: OOOH OOOH du bist nass....Blasensprung.
War aber nicht so
So das war meine kleine ekel Geschichte ,war es bei euch auch so?
Meine Mama meint ja am Wochenende gehts rund
Man fühlt sich so unbeholfen,weil man keine Ahnung/Erfahrung hat.
Wie war das denn bei euch?
Und danke fürs Zuhören
Wie habt ihr gemerkt dass es (bald) los geht? * vorsicht bissl eklig* ^^
Hört sich an, als wäre es der Pfropf gewesen. Jetzt kann es aber trotzdem noch ein Weilchen dauern!
Das ist ja das "Schöne", wenn man spontan entbinden will.... Man muss sich überraschen lassen.
Aber was sicher ist, dass du Wehen brauchst! Ohne die geht's nicht und die merkst du definitiv!!!
Und zum Thema Ekel.... Mir schmeckt mein Knäckebrot, trotz deiner Geschichte
Schöne Entbindung wünsche ich dir, und dass es schnell losgeht!
Freut mich,lass es dir schmecken
Hatte am Di Wehen auf dem CTG.
...und wenn du diese Wehen spürst und sie veratmen musst und das Ganze noch in regelmässigen Abständen... DANN geht's los!!!
Gemein, gell? Aber so ist das nunmal.
Bei mir ging einfach die Fruchtblase auf, ohne groß Wehen zu haben oder den Schleimpfropf verloren zu haben.
Wie schon geschrieben wurde: es bleibt eine Überraschung
Hab auch zu meinem Mann gesagt am besten macht es "beng" und wir wissen mit Sicherheit bescheid das wir los müssen.
Das ist ja grad das schöne....das man es nicht weiß aber alles was jetzt neu dazu kommt ist halt "fremd" und man weiß nicht was man machen soll,ob es normal ist...
danke für deine antwort
hallo,vielleicht hast du den SP verloren. was eigentlich (!!!) nichts über bevorstehende geburt aussagt.
aber da du ja zwillis erwartestist die chance natürlich höher,dass du wirklich schon am WE entbindest. ich hoffe du hast keinen discobesuch geplant
Eher Discokugel an der Decke bei meinem Megabauch...
Hätte nichts dagegen das es jetzt los geht sie dürfen ja auch laut FA.
ist ja auch supppppppppperrrrrrr dass du so lang geschafft hastda liest man ja auch andere sachen hier bei urbia
Hallo,
ich bin etwa so weit wie du (Ende 35. SSW) und habe auch seit Tagen einen vermehrten Druck nach unten und ab und zu ein Stechen.
Gestern Abend hab ich plötzlich so starke Wehen bekommen, hab die Zeitabstände nicht gemessen, war aber schon sehr regelmäßig und sicher so 8 Wehen die Stunde. Nach etwa zwei Stunden wurde es dann wieder besser.
Da bin ich mir auch immer so unsicher, ob das jetzt schon was werden kann oder ob das nur Senk-/Übungswehen sind. Hab eigentlich schon seit Monaten laufend Wehen, aber nie so schmerzhaft mit Druck.
Ist so komisch, wenn man ned weiß, ob es wirklich bald losgeht oder ob das noch die nächsten 5 Wochen so weiter gehen soll
Bist du auch das erste mal ss ?
Meine Hebi sagte das die zwei schon schön tief liegen.
Hoffentlich am Wochenende das wäre schön
Ja, ist auch meiner erste Schwangerschaft, aber nur mit einem Kleinen
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du deine Zwillinge spontan entbinden kannst und alles so klappt wie du es dir wünscht
Lange dauerts nimma, dann haben wir unsere Süßen in den Armen. Kanns gar nicht erwarten