Vorderwandplazenta :-(

Hallo ihr lieben,

wir waren am Dienstag zur FD und es ist alles in Ordnung. Gott sei dank #huepf
Jedoch habe ich eine Vorderwandplazenta. Der Arzt sagte: ich solle mich nicht wundern wenn ich nicht so viel von den Bewegungen mitbekomme, wenn dann wahrscheinlich nur relativ weit links. Was ich auch schon gemerkt habe. :-(
Ein bisschen traurig bin ich da schon drüber, aber da kann man nix machen ist halt so.
Die Hauptsache ist ja es wächst und gedeit.

Allen noch einen schönen Tag und ein baldiges Wochenende.

Lg sft und Krümel 22 ssw
#winke

1

Hatte bei beiden eine VWP und kann nur sagen: die haben sich in meinem Bauch ausgepowert dasd ich oft nicht mehr konnte - und zwar ab der 18. bzw. 19. SSW! Das muss nix heissen also mach dir deswegen keinen Kopf! ;-)

Alles Liebe, Melli

2

#winke

also ich habe auch eine Vorwandplazenta und ich spüre meine kleine Maus ziemlich doll :-)

lg

3

#winke,

also aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, muss nix heissen, das man mit VWP nich so viel merkt. Noch is es ja recht früh, hab auch eine VWP und wäre froh, die kleine würde ab und an mal mehr schlafen ;-)

Bin jetzt 33+1 und manchmal tuts sogar richtig weh und ist sehr unangenehm.

Aber kann eben auch am Kind selbst liegen, manche sind eben ruhiger, andre sehr aktiv.

Viel Spaß Dir noch
Lg Kiki

4

Hey :-)

Ich hab auch ne VWP....sei doch froh!! die Bewegungen merken wir zwar erst später (bei mir fing es ab der 22./23. SSW an und ab der 25.SSW kommen immer richtig dolle Tritte!!)
aber dafür "nerven" sie uns später nicht ganz so doll, wenn sie noch stärker werden. Außerdem hat unser Baby einen Airbag ;-)

Ich spür unseren Zwerg jetzt 6-7 mal am Tag wenn er aktiv ist und dann ist aber auch richtig Rambazamba!!! Also sei nicht traurig! Du wirst deinen Krümel schon noch spüren ;-)

LG, Caro mit #paket-#baby in der 28.SSW #verliebt

5

Also, ich kenne nun beides und könnte ich wählen, würde ich ne VWP nehmen! ;-)

Man merkt die Kleinen schon ziemlich gut und deutlich, da mach dir mal keine Sorgen! Aber am Ende empfand ich es angenehmer, dass alles etwas gedämpfter war! Ich bin jetzt mit HWP in der 32.SSW und es tut schon ab und an ordentlich weh an der Bauchdecke. Das hatte ich bei der VWP nie!

Also, sieh es positiv und freu dich! Du wirst deinen Krümel schon noch mehr als ausreichend zu spüren bekommen! #schwitz

LG

6

Hi ,

ich hatte in meiner SS auch eine Vorderwandplazenta und ich muss sagen gegen Ende kamen da trotzdem ordentlich tritte , nur am Anfang waren die Bewegungen nur zart zu spüren .

Im Endeffekt war ich froh das die tritte gedämpft waren ,denn sie taten trotzdem manchmal ganz schön weh ;-)

LG

7

Du wirst deinen Krümel schon gut spüren. Ich hatte auch eine Vordereandplazenta und hab meine Maus trotzdem super gespürt und sie hat auch oft genug mittig getrampelr

8

Ich habe trotz VWP viel an Bewegungen mitbekommen.

9

Hallo ihr lieben,

also ich habe auch eine VWP. So ist alles gut, habe aber ziemlich Schiss davor, wenn sie mir doch wieder einen Kaiserschnitt verpassen. Da wo die schneiden, ist ja jetzt die Plazenta davor :-(

Lg Noemi und Krümel 20ssw