Hallo!
Habt Ihr die Einnistung gespürt?
wenn ja wie und wo und wann ca.?
Einnistung spürbar?
Hallo,
also ich würde sagen, dass ich meine Einnistung gespürt habe. Das war ca. eine Woche nach dem möglichen Eisprung. Erst hatte ich ein "blubbern" mittig im Unterbauch und kurz darauf einen stechenden Schmerz genau an der gleichen Stelle. Ab da war ich mir dann eigentlich ziemlich sicher, dass es geklappt hatte. Was ja jetzt auch so ist
Liebe Grüße
Stern mit Krümel 6+6
huhu!!
also ich denke das ist möglich ich hatte meinen Es zischen den 20-23.12.13 am 31.12.13 bekam ich ganz komische schmerzen unter,neben den bauchnabel.die schmerzen waren so stark,das ich dachte ich habe blinddarm u bin dann weinend zu meiner chefin u hab gesagt,ich muß leider früher heim ich muß glaub ich ins krankenhaus!!
ich hab mich abholen lassen u bin erst mal heim,wollte eigentlich auch nicht uber silvester ins krankenhaus.hab mir einen tee gemacht u hab mich aufs sofa gelegt u gemeind,wenns net aufhört gehen wir in ner halben std ins krankenhaus.ich bin dann eingeschlafen u es war dann auch weg.
am 5.1.14 durfte ich dann positiven test in händen halten
hab dann auch mein FA gefragt,ob das sein kann,das ich die einnistung gespührt habe??er dann ja das ist manchmal möglich!!
lg keks-spike
Hallo, ich würde auch sagen das ich sie gemerkt habe ich hatte an einem tag ein merkwürdiges gefühl im unterleib und eine leichte blutung (sah aus wie ein feines blutäderchen).
Mein gefühl bestätigte sich,es war eine Einnistung+Einnistungsblutung.. heute bin ich in der ssw 6+6.
lg
toll! Glückwunsch
Kind 1: warme Welle, nachmittags zuhause
Kind 2: in einem von mir gehaltenen Vortrag umgekippt, Uni, vormittags
Beide Male ca 5 Tage nach ES.
Ich hab die Einnistung nicht gespürt, hatte aber ein paar Tage später schon das Gefühl, dass es geklappt hat.
Hi,
ich kann nur sagen, dass ich in JEDEM Übungszyklus ca. 6-7 Tage nach dem ES gemeint habe, eine Einnistung zu spüren. Habe irgendwann nichts mehr auf das Stechen und Drücken gegeben, da es mir immer falsche Hoffnungen gemacht hat. Tja, und einmal hat's dann eben doch geklappt.
LG Julia
Hi, ich habe an Tag 2-3 nach Transfer von 2 Blastos zwei kleine aber sehr deutliche piekser unterhalb des Bauchnabels gespürt. Und dann wie eine kleine Glückswelle die meinen Körper durchgespült hat. Ganz komisch! Sieben Tage später hatte in an einer der zwei Stellen einen ziemlich stechenden Schmerz. Auch wieder ganz seltsam. Was soll ich sagen, geblieben ist einer. Bin mir sicher das ich die einnistung und den"Abgang" gespürt habe. Hätte mir das jemand vorher erzählt hätte ich milde gelächelt.
Lg jajapositiv 36ssw
huhu...
mir war den ganzen tag übel an ES+6, ohne ersichtlichen grund und auch nur an dem tag...
jetzt im nachhinein denke ich das es an der Einnistung lag
viel glück!!!