ihr lieben,
ich hatte ja bereits am dienstag schonmal bei ssw 6+5 geschrieben das die fruchthöhle leer ist.danach wurde zweimal der hcg bestimmt, am dienstag war er bei ca 2200 und gestern bei 3400.heute war die fruchthöhle immernoch leer.rechnerisch müsste ich bei 7+1 sein.
die ärztin hat mir gleich eine überweisung zur ausschabung gegeben, vorhin war ich bei der ärztin die das machen soll.sie hat nochmal geschallt und kam laut fruchthöhle auf 7mm das entspräche 4+6.da meine zyklen unregelmässig sind, meinte sie wir machen am montag mittag nochmal einen ultraschall um auszuschliessen das die fruchhöhle gewachsen war, oder das noch ein wunder geschieht.
hat schonmal jemand etwas ähnliches erlebt und die geschichte ging gut aus?mensch die letzte ausschabung ist grad mal ein jahr her, ich hab es mir so sehr gewünscht und ewig hats nicht geklappt und jetzt das.....eigentlich brauch ich mir schon gar keine hoffnungen mehr zu machen.....laut meiner rechnung war der ES am 2.1., Bienchen wurden zu der zeit nur am 2. und 12 januar gesetzt.12.köme zwar mit der rechnung hin, aber ich habe ab 14. schon positiv getestet also haut das ja auch nicht hin.
ich verzweifel bald....
lg
Fruchthöhle leer, Hcg steigt nur langsam
So leid es mir tut...ich würde nicht mehr groß hoffen! Hatte auch ein Windei und das HCG stieg ganz normal an! Und so langsam sollte man schon etwas sehen!
Trotzdem viel Glück!!
das ist dann leider auch schon mein zweites
Obwohl 2 Windeier hintereinander seeehr unwahrscheinlich seien meinte mal meine FA!!! Lass dich nochmal in ein paar Tagen untersuchen! Bei mir wurde in der 9. ssw ausgeschabt, ich hatte aber auch einen sehr regelmäßigen Zyklus!!
Hallo!
Meiner Cousine ging es wie dir. Der Doc meinte auch es wächst zu langsam etc. Hat auch einen Termin zur Ausschabung mit ihr gemacht worauf sich meine Cousine dann auch einstellte... Panikmache hoch 10! Einen Tag vorher haben die dann noch mal US gemacht und siehe da... Alles in bester Ordnung... Am 6.12. kam ihr Sohn gesund und munter zur Welt... Warte noch etwas ab, überstürzt es nicht!!!
Daumen drück und LG mesolith
warten kenne ich leider zu gut, im letzten jahr bei meinem windei ging das auch über 3 wochen ja-nein-vielleicht bis hin zur ausschabung in der 11.ssw.
es kann doch nciht sein das ich einfach nciht normal schwanger sein und bleiben kann
Aber wenn deine Zyklen so unterschiedlich lang sind??? Mensch... Nichts ist schlimmer als warten, ich weiß... Ich fühle mit dir... Unterstützt du denn schon medikamentös einen ES oder SS? Hast du dich schon endokrinologisch untersuchen lassen???
Ich drück dir dennoch die Daumen...
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst, ich hatte vor einem halben Jahr auch eine leere Früchthöhle und sie wollten mich ausschaben, ich habe auch bis zu letzt gehofft, bitte gib noch nicht auf es geschehen auch Wunder, bei uns hat es sich leider nicht entwickelt aber ich kenne eine gute Freundin bei der konnte man erst sehr spät was sehen, was ich dir noch mitgeben möchte egal wie es ausgeht, ich habe mich nicht ausschaben lassen und mir Himbeerblättertee geholt und die Blutungen haben von selber eingesetzt, 1 Monat und es waren heftige, aber im 4 ÜZ hat es geklappt und bis jetzt ist alles super. Aber zum aufgeben ist es noch zu früh, gib deinem Krümel noch etwas Zeit bevor du zur Ausschabung gehst, Viel Kraft und Glück für Montag