Angst vor meinem Mann

Hallo an alle!
Zuerst mal muss ich sagen das es mir leid tut hier anonym zu schreiben, aber ich muss das loswerden weil es mich gerade innerlich zerfrisst.
Ich bin jetzt gerade mal 10 Wochen schwanger und ich hab mich schon wieder mal mit meinem Mann gezofft. Ich bin jetzt 24 und die letzten fuenf Jahre mit ihm zusammen. Am Anfang unserer Beziehung ist ihm immer die Hand ausgerutscht, manchmal auch ziemlich hart das ich nicht auf die Arbeit gehen konnte. Ich weiss sicherlich sagt oder denkt jetzt jeder ich soll ihn verlassen aber das ist leichter gesagt als getan. Und jetzt vorhin ich weiss auch nicht mal warum er eigentlich so sauer ist hat er sich schon wieder mal ein 12er Pack Bier geholt. Ich hab ihn dann nach den Autoschluesseln gefragt und dann haben wir uns wieder mal gegenseitig angeschrien und dann schmeisst mir der nicht eiskalt ne volle Bierflasche genau beim Kopf vorbei, sagen wir so wenn ich die Balkontuer nicht schnell zugenmacht haette dann waer die Flasche wahrscheinlich auf der einen Seite bei meinem Schaedl rein und auf der andern wieder raus. Ich kann wirklich nicht mehr und ich hab echt schon Angst vor ihm.
Er hat mir auch gesagt das es ihm scheissegal ist was mir mir oder dem Baby passiert. Ich wollte das jetzt hier loswerden.Ich kann euch nur sagen wenn ihr gute Maenner habt dann nehmt sie nicht fuer selbstverstaendlich weil viel gibt es leider nicht mehr davon.
Ich weiss auch nicht mehr weiter ausser das ich heute mal wieder besser in Klamotten sclafe damit ich abhauen kann weil Gott weiss in welcher Stimung der nach den Bieren ist.
Ich will doch nur Ruhe haben, aber das soll mir leider nicht gegoennt sein.
Danke ich wollt das nur loswerden.
Viel Glueck euch allen!!!

1


Hallo

O Gott was ich da lese #schock ,also ich währe schon lange weg.

Wenn du schon in Klamotten schläfst weil du nicht weisst wie er reagiert nah seinen Bierchen,na dann Prost Mahlzeit.

Wenn reden auch nix bringt ,dann nix wie weg !!!! Denk an dein Baby und an dich.


Mir fällt da echt nix zu ein,ausser weg da #schock

lg pumuckel 73

2

Hallo anonym,

Will mich ja nicht reinmischen aber kein mensch hat das recht eine frau zu schlagen schon garnet wenn sie schwanger ist,das beste was du machen kannst verlasss ihn.mir kommen die haare schon hochbekommst das kind auch alleine hin.


lieben gruss melek

3

Weg da!
wenn du diesen arsch schon nicht deinetwegen verläßt, dann tu's für das arme kind. ich will nicht schon wieder in der zeitung lesen, daß eins totgeschlagen wurde.


es ist nicht selbstverständlich, daß andere frauen gute männer haben. wir haben sie uns alle selbst ausgesucht!!!
also raus aus der opferrolle, sei stark und mach dich vom acker. eltern, frauenhaus, freunde, es gibt möglichkeiten!!!!

alles gute für dich,
claudia

18

Hallo,

ich bin ebenfalls entsetzt.

Bitte verlass diesen Mann, die Zeitungen sind voll von Schreckensmeldungen über misshandelte oder totgeschlagene Kinder.

Bitte denk an dein Baby.

Alles Gute.

Silke

4

Guten Morgen,

da ich eine solche "Beziehung" #schock selber hinter mir habe, kann ich dich gut verstehen. Ich weiß, wie schwer es ist, sich zu befreien und zu gehen. Besonders da nie klar ist, wie sich der andere nach der Trennung verhalten wird. Ist er dann wirklich weg? Habe ich tatsächlich meine Ruhe?? Oder wird das Ganze nur noch schlimmer?
Diese Gedanken gingen mir lange durch den Kopf.

Allerdings musst du für dich sehen, dass du jetzt nicht mehr alleine bist. Und so sehr es sich nach Klischee anhört: Du trägst jetzt die Verantwortung für ein anderes Lebewesen. Also nix wie weg da!!!
Und egal, wie schlecht die Aussichten sind (Wohnungssuche, Geld, wenig Freunde, etc), es geht immer irgendwie weiter

Ich wüsche dir viel Stärke, Selbstbewusstsein und Glück

Yvonne #liebdrueck

5

Laß Dir das nicht gefallen-geh, geh jetzt, solange Du noch kannst..er wird sich nicht ändern und es gibt jetzt 2 auf die Du aufpassen mußt (Dich und das Baby)..Ihm liegt offensichtlich nichts an Euch, also binde Dich nicht weiter an einen Mann der Dir schadet-GEH!

6

Mädchen Mädchen,
Du bist so jung und machst Dir siet fünf Jahren das Leben zur
Hölle. Wenn nicht für Dich , dann denk an Dein Kind . Wenn dem etwas passiert, das verzeihst Du Dir nie im Leben.
Es gibt Frauenhäuser und jede Stelle z.b. Polizei oder Krankenhaus wird Dir helfen. Mach einen Anfang sonst ist es irgentwann zu spät dafür.
Ich wünsch Dir die Kraft die Du brauchst und diese hast Du.
Denk an Dein Kind.

hexiemaria

7

Hallo,

ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen!

Verschwinde, solange du die Möglichkeit hast, denn wenn er dich dann mal so verprügelt, dass dein Kind im Bauch dabei umkommt, dann wirst du dir dein Leben lang Vorwürfe machen. Genauso, wenn du es schaffst, dein Kind auf die Welt zu bringen, denn wenn es mal da ist, dann hat er zwei Menschen auf die erlosgehen kann!

Wehr dich, lass dir das bitte, bitte nicht weiter gefallen! Sei mutig und mach den Schritt in die Freiheit und zwar so schnell wie möglich, am besten noch gestern!

Ich weiß, das ist einfacher gesagt, als getan, weil man ja immer irgendwo versucht, das gute im Partner zu sehen und ihm immer wieder ne Chance gibt. Aber meine Cousine hat das auch hinter sich und sie hats geschafft, sie ist raus aus dieser Hölle und hat jetzt endlich nen Partner, der sie akzeptiert und über alles liebt!

Ich wünsch dir alles Gute und ganz viel Glück, dass du diesen schweren Schritt doch schaffst und mit deinem Baby ein neues, schönes Leben ohne Gewalt anfangen kannst!

Alles Liebe

maeuschen1980 + Emilie + Keksi (11 SSW)

8

Bitte versuche dir dringend Hilfe zu holen,das du dort schnellstmöglich rauskommst.

Setze deinen Thread am besten auch unter Partnerschaft,dort wirst du sicher einige initiative genannt bekommen wo du dich melden kannst.

Wenn es zu schlimm wird ins Frauenhaus,vorerst.

Denk an dein Baby,ich weiß wovon ich rede und zwar aus der Sicht deines Kindes.Denn mein Vater war genauso.Und lass dir gesagt sein,das vergisst ein Kind NIE!!!

Handle!!!!

Alles Gute,
Sternenzauber#stern+#babyInside(15SSW)

9

Ja ich will wirklich nur das beste fuer mich und mein Baby. Im Moment schlaeft er im Wohnzimmer auf der Couch. Wir sind nicht in Deutschland. Bei mir ists jetzt kurz vor elf am Abend. Aber morgen werde ich meine Schwester in Deutschland anrufen und sie um das Geld fuer das Flugticket bitten. Und wenn er dann auf Arbeit geht am Montag dann mach ich mich auf die Socken, weil ich bin jetzt selber an diesem Punkt angelangt wo ich nimmer will. Danke fuer eure Antworten und ich werde mich bald wieder bei euch melden vielleicht dann sogar mit meinen richtigen Urbia Namen.

11



Drueck Dir die Daumen,meld dich wenn alles Ok ist.



TOI TOI


lg pumuckel 73

12

paß auf Dich auf! Viel Kraft und Du schaffst das!

weitere Kommentare laden