In welcher SSW endete Eure Übelkeit???

Hallo liebe Kugelbäuche,
ich lieg hier gerade so von Übelkeit geplagt auf der Couch und wollte gern mal von Euch wissen, wann so Eure Übelkeit nachließ!
Ich bin erst Anfang 8. SSW und hab von der Übelkeit schon die Nase voll #aerger
Freu mich auf Eure Antworten, vielen lieben Dank #winke

In welcher SSW endete Eure Übelkeit???

Anmelden und Abstimmen
1

Bei mir kam die Übelkeit in der 10. ssw. Verschwand in der 12. und kam dann den ganzen 4. Monat wieder.

2

War bei mir sofort nach Einnistung, blieb bis ca 10. Woche, ging weg, kam wieder.. Ab 11.Woche war vorbei und jetzt seit gestern wieder bisschen.. Bin Ende 12.Woche..
Also es kommt und geht.. ;-)

Alles Gute!

3

Oh weia, da hast Du aber auch verdammt viele Wochen damit zu kämpfen gehabt #schock
Ich hoffe, sie bleibt bald ganz weg bei dir!
LG und danke für deine Antwort!

9

Ja, diesmal schon. Kenne ich von den ersten beiden nicht so langwierig.

Aber es ist "nur" Übelkeit, ohne Erbrechen und so... Zum Glück!! Aber es reicht, um keinen oder wenig Appettit zu haben.. Und ich habe zwar schon ein Bäuchlein, aber dafür über 2 kg abgenommen ;-)

Wenn ich mich zum Essen zwinge, dann gehts auch meist schnell wieder..

Aber danke! Alles Gute dir ;-)

4

Hey, dann sind wir gleich weit!
Bin Grad auch total genervt! War zwei Wochen total erkältet, das ist weg,dafür übergebe ich mich täglich min einmal seit 6Tagen,manchmal zwei mal, komm Grad garnicht auf die Beine und dazu heute dunkle Blutflecken, nicht viel,aber find's nicht toll:-(

11

Na das klingt ja auch nicht so toll...schon dich!
Und red am besten mit deinem arzt wenn die Blutung nicht aufhört. In der 6. Ssw hatte ich das auch 2 tage, hörte dann allein wieder auf.
alles gute dir! #klee

5

Hallo,

genau bis zur 16ssw und von heute auf morgen war auf einmal alles weg ;-) bin ich froh darüber.

Lg und alles Gute #klee

6

Hmmm so 20. Woche ca.

7

8./9. Woche war ganz schlimm, lag zwei Wochen flach und hab nur gespuckt. Dann wurde es aber schnell besser, mit nur wenigen spontanen Anfällen von Übelkeit und das letzte mal übergeben habe ich mich in der 13. Woche. Seither geht es mir blendend!

Gute Besserung!

8

Hallo,

bei mir hat sie bei beiden SS schon früh begonnen, so in der 6. SSW ging es los und hat mich leider auch lange begleitet #aerger erst in der 17. SSW wurde es besser, war echt furchtbar. Aber danach war es total toll, konnte dann die SS endlich richtig genießen! Immerhin wurde ich bis zum Schluss von anderen Zipperlein verschont (zB kein Sodbrennen), aber die Übelkeit war echt richtig ätzend!

Hoffe, deine hält nicht so lange an. Hab's selbst nicht versucht, aber Akupunktur soll ja sehr gut helfen. Wenn ich nochmals schwanger werden, versuche ich das.

LG

13

Ach herrje, na das hoffe ich auch! #zitter
Ich werde am Montag mal Kontakt zu einer Hebammenpraxis aufnehmen. Die bieten auch Akupunktur an...wäre wirklich einen Versuch wert.
Alles Gute für Deine restliche Schwangerschaft #klee #winke

15

Ja, das war ätzend, aber versuche mal die Aku, schaden kann es ja (hoffentlich?) nicht. Ich bin übrigens gar nicht mehr schwanger, mein Baby ist heute (genau!) 9 Monate alt (fast sogar auf die Stunde genau, war kurz vor 16 Uhr als sie auf die Welt kam :-))

weiteren Kommentar laden
10

Ach du Ärmste! Das war für mich die allerschlimmste Zeit! Mir war durchgängig richtig schlecht von der 7. bis zur 14. Woche. Dann wurde es besser, das war sooo schön! In einer Woche wird mein Baby geboren und jetzt die letzten Züge sind garnichts gegen die Übelkeit. Pfefferminzbonbons haben mir oft geholfen, wenigstens für eine kurze Zeit. Vomex-Zäpfchen sind auch gut, musst du nur schauen, ob du die hochdosierten verträgst. Ansonsten sind auch die für Kinder eine Alternative. Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass du die blöde Zeit ganz schnell überstehst :-)

14

Vielen Dank Dir :-)
Pferminzbonbons hab ich noch nicht probiert-danke für den Tipp! Da geh ich dann gleich noch welche maufen #pro
Ich wünsch Dir noch eine schöne verbleibende Woche mit Babybauch & eine tolle Geburt!! #baby

18

Dankeschön ;-). Ich fand am besten die in der grünen Rolle von Vivil. Gute Besserung!

12

Hallo,
bei mir ging's erst so in der 12.ssw rum los und hielt bis zur 20.ssw an. War nicht den ganzen Tag über,aber fast jeden morgen hing ich würgend über der Toilette und zum Ende hin musste ich mich dann auch übergeben...von jetzt auf gleich hat's aufgehört.

Hab es jetzt nur noch,wenn ich sehr früh aufstehe und mich dann beeilen muss. (Bin im BV und hab im Normalfall morgens ausreichend zeit).

Drücke dir die Daumen,dass es Band aufhört.

Lg --sun-shine-- mit Bauchmaus (24+5)