Ich hoffe es ist ok, bin gerade so nervös und hoffe so erreiche ich noch ein paar Leute, evtl. hat auch noch wer ein UL Bild aus der Woche mit Zwillingen. Nochmal zum Thema:
http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/4373862-gestern-fa-temin-frage-eineiige-zwillinge/28344217
Bild ist nun in meiner VK.
Foto in Vk, Thema Zwillinge oder nur Schallfehler?
Denke es ist eins, sonst hätte deine FA was gesagt, am bewegten Bild ist sowas erkennbar, auf diesem nicht
Ich habe keine Erfahrung mit Zwillingen, aber ich sehe da nur eines.
Ich sehe halt direkt über dem einen Embryo noch einen, er liegt direkt an der Wand der FH. Es sah bei meiner Tochter damals auch ganz anders aus, da war nur sie drin und die Plazenta bzw. Dottersack. Aber das was ich da oben sehe, hat einen Kopf, Bauch und Beine. Ich weiss nicht, sie hat nur sehr schnell geschallt und nachdem ich etwas gesucht habe im Forum ist es wohl nicht so selten das Zwillinge so früh und auch noch später übesehen werden. Vielleicht hätte ich irgendwie einen Pfeil drauf legen sollen auf den Bereich den ich meine, mein Mann dachte auch erst ich denke das der untere direkt dran noch einen hat .
Ich sehe das da oben drüber aber das sieht nicht nach einem Embryo aus. Dazu ist dieses Gebilde zu unförmig und es fehlt die Hülle drumrum quasi. Ich denke auch das der FA das mit Sicherheit gesehen hätte .....
Ich denke auch, man kann es nur deutlich am bewegten Bild erkennen. Und wenn es zwei wären, dann hätte deine FÄ doch was gesagt... Erklärt die generell nicht, was man sieht? Mein Arzt nimmt sich da unendlich viel Zeit für... Frag nächstes mal einfach noch mal nach...
Wünsche dir ne tolle SS