Hi und guten Morgen... Frage steht ja schon oben... Seit 2-3 Wochen hab ich gemerkt, dass ich vermehrten Ausfluss hab, davor ab und an , aber nicht so wie jetzt... es ist auch nichts auffälliges dabei ... war nur neugierig , ob's bei euch auch der Fall ist ... lg Jonalu
24.ssw und vermehrter ausfluss.. wer noch?
hmm bin wohl die Einzige ...
Huhu...Ich glaube das haben viele...ich hatte das immer wieder mal...z. Zt. laufe ich regelrecht aus (28.ssw). Solange nichts riecht oder farblich sehr auffällig ist, dann ist das okay lt. FA. Ohne Slipeinlag geht gar nichts mehr.
LG sunny0405
danke dir ...
Lieber abchecken lassen, bei mir war ein Pilz dran schuld. Erstmal ungefährlich, aber das Kind kann sich den bei der Geburt zum Beispiel am Mund holen.
thanx , aber wie schongeschrieben, solang nichts dran auffällig ist , ist's ok in der ss...
Bei mir war auch nichts auffällig, kein Geruch oder so, und ich hatte sowas auch noch nie vorher.
Der Arzt hat auch nur beim Krebsabstrich den vermehrten Ausfluss bemerkt und dann mal das Labor mit beauftragt. Und ich erzähl dem auch noch, es juckt nichts, brennt nicht, riecht nicht, ich glaub nicht, dass da was ist.
Er sollte Recht behalten!
Hey...
Ich bin auch in der 24 ssw und habe seit Anfang der Schwangerschaft vermehrten Ausfluss. Meine Ärztin sagte es ist normal. Ganz schlimm ist es nachdem ich strullern war, ist manchmal echt nervig.
Lg stulpenpilzchen199
Hier, ich auch!
Seit der 16. Woche trage ich schon die dünnen Tena Slipeinlangen...
Habe aber auch ständig ne bakterielle Mischflora und muss regelmäßig behandeln und durch diese Tabletten wird alles noch mehr ausgespült
LG Steffi und Nils inside 24. SSW