Hallo ihr lieben, ich dürfe am Donnerstag und Freitag morgen einen positiven Pipi Test in den Händen halten. Der Bluttest von gestern war auch positiv. Hcg 64. Hoffe der ist gut?
Ich fühle mich noch so unschwanger, weil ich keine Anzeichen habe, außer das ich UL ziehen, Mens artig. Ich freue mich.
Ich drück euch alle ganz feste.
3.IUI erfolgreich. Bluttest positiv
Oh :))) das freut mich sehr :))herzlichen Glückwunsch :))) kennst du mich noch aus dem unterstützen kiwu?
Meine 2. Iui war auch erfolgreich ;)) der 1. Bt war auch 63.5 ;))))
Hey, super. Danke. Wie geht's dir? Wie weit bist du? Hast du Anzeichen gehabt, oder verspätete?
)
Du warst doch auch bei fr. G, wenn ich mich richtig erinnere? :)
Ich bin heute genau in der 6. Woche.:) noch ganz früh also.
Ich bin die ganze zeit sehrrr müde und meine brustwarzen brennen so komisch. Wann hast du wieder bt??
Glückwunsch!
Bin auch durch IUI schwanger geworden und ab Montag in der 7. Woche.
Mein HCG war am Anfang zwar sehr hoch (jetzt auch noch), dafür ist aber jetzt das Progesteron ziemlich niedrig. Also wird das schon alles seine Richtigkeit haben - ist ja normal, dass die Werte nicht bei jedem gleich sind.
Ich drück uns allen die Daumen!
Du bekommst dann ja auch ein Oktoberli, oder?
Hallo Hummel,
ich komme auch aus dem Unt.KiWu-Forum und meine 3. IUI war ebenfalls erfolgreich.
Ich bin jetzt in der 13. SSW. Mein HCG Wert war zu Anfang auf nicht so hoch, aber er hat sich schnell vervielfacht und somit war (und ist) alles in Ordnung!
Ich habe mich auch erst total unschwanger gefühlt, bis dann in der 8.SSW extreme Übelkeit einsetzte. Seit ein paar Tagen ist es nun etwas erträglicher. Nicht jedem wird übel, aber ich will damit sagen, dass die typischen Beschwerden sicher noch kommen ;)!
Dir alles Gute !!!
LG Mine