Guten Morgen ihr Lieben!
Irgendwie hab ich ein komisches Gefühl Unser Krümel war die ganze Zeit aktiv und hat mich kaum zur Ruhe kommen lassen. Mindestens 2 Mal täglich hatte Krümel Schluckauf. Doch seit Freitagabend bzw. Freitagnacht herrscht beängstigende Stille. Kein Schluckauf, kein Zucken, NICHTS! Alles was Krümel sonst "angeregt hat", wie Bauchmassage, Spieluhr und warme Dursche, bleibt ohne Erfolg.
Nun frage ich mich, ob das vielleicht normal ist oder ob wir doch lieber mal ins KH fahren sollten
LG Lin mit Krümel
35+2
36. SSW - Kindsbewegungen auf ein Minimum reduziert
Hi Lin,
man hört ja immer wieder das sie Mäuse zum Schluss etwas ruhiger werden.
Aber bevor du dir den ganzen Sonntag nen Kopf machst würde ich ins Krankenhaus fahren. Dann bist du beruhigter.
So würde ich es machen.
Alles liebe dir! LG Krümel 28+6
Das muss nichts heissen, aber mir wurde hier auch gesagt "nur zur Sicherheit" ins Kkh zu fahren. Also schon wegen Mamas Nerven: ab ins Kkh!
Alles Gute!
Guten morgen!
Ich bin auch in der 36.SSW und merke meinen Kleinen DEUTLICH weniger! Es ist mehr so ein Drücken, nicht mehr dieses Getobe von rechts nach links etc! Mal drückt er mir oberhalb des Nabels was raus, mal Merk ich was unten an den Beckenknochen! Aber immer nur sanft! Hab auch schonmal meinen Fetal-Doppler rausgesucht und gehorcht! Ich hab Dienstag nen Termin und werde es da auf jeden fall ansprechen!
Merkst du deinen denn überhaupt garnich mehr oder nur weniger?
Bei überhaupt garnich würde ich unbedingt ins KKH!
Alles gute für Euch!
LG,
Yvi mit Jonas (36.SSW)!
ENTWARNUNG!
Zunächst einmal DANKE für Eure Zuschriften! Mein Schatz und ich waren inzwischen im KH. Kaum war unser Krümel ans CTG angeschlossen, wachte das Kleine auf und machte Bauchparty
Bei der Auswertung des CTG und dem Ultraschall, war dann alles i.O. Jetzt heißt es erstmal den Rest-Sonntag genießen
LG Lin + Krümel
35+2
Hi,
das ist super! Schön das du dich zurück gemeldet hast!
Siehst du dann kannst du jetzt ganz beruhigt sein. Manchmal ist es einfach besser sich Gewissheit zu holen bevor man sich total verrückt macht!
Schön! Einen schönen Sonntag und eine tolle Kugelzeit noch!
LG Krümel
Hallo!
Schön dass bei euch alles gut ist! Hab dir ja schon geschrieben dass es bei mir ähnlich ist... Hast du dein Baby denn überhaupt nich oder nur weniger gespürt? Was haben die im KKh denn gesagt womit das zu erklären ist?
Wäre lieb wenn du dich nochmal meldest!
LG!