Hallo ihr lieben.
Hab morgen früh mein ersten KS. Heute Abend muss ich gegen 18 uhr im KH sein. Soll bis dahin nur leichte kost zu mir nehmen. Jetzt überlege ich was ich heute zum mittag essen soll.
Und darf ich noch meine geliebte schoki essen?
Bitte helft mir. Will nichts falsch machen. Ach ja, ich bekomm eine spinalanaesthesie. Und der KS ist aus gesundheitlichen Gründen.
Danke für eure Hilfe
Morgen früh KS - was kann ich heute noch essen?
Huhu,
würde nur nichts essen, dass doll bläht. Also lieber keine Zwiebeln etc.
Gegen Schoki gibt es doch nichts einzuwenden.
Wünsche dir alles Gute für morgen. Toi toi toi! Und eine tolle Kuschelzeit!
Danke für deine Antwort.
Schokolade ist in der SS mein Grundnahrungsmittel
Darauf verzichten wäre echt schwer.
Bin halt so einfallslos was ich heut zu essen machen soll.
Dazu kommt noch die Vorfreude auf morgen. Endlich kann ich meinen Kleinen Knuddeln und im Arm nehmen.
Hoffe ich kann heute Nacht etwas schlafen
Nur leichte Kost?!?!
Haha, also ich hab heute vor einem Jahr und einem Tag erfahren das heute vor einem Jahr schon meine Tochter geholt wird :)
Musste dann abends auch im KH bleiben. Sind dann einfach nochmal ausgebüxt zu Jim Block und haben einen Burger mut Pommes gegessen und zum Nachtisch vor Aufregung Pommes :)
Ich wünsche Dir für Morgen einen wundervollen Tag!!! Genieße die Zeit! Ich sag's Dir, das erste Jahr geht rasend schnell um. Weiß grad gar nicht ob ich lachen oder weinen soll ;)
Einfach abhauen und noch mal schlemmen...
Das ist auch gut.
Da sie nichts gesagt haben kannst du normal essen! Kann sein das du heut Abend nur leichte kost bekommst aber eig bekommt man ja eh ne spinale! Lg und alles gute
Danke.
Die haben im KH ja gesagt leichte Kost - hab nur vergessen zu fragen was die darunter verstehen.
Wenn alles gut geht bekomm ich auch nur eine spinale.
Ja nix schwer verdauliches nicht so fettig Schau sonst Mal im Internet da gibt's bestimmt ne liste
Erstmal alles Gute fuer morgen!
Und dann: hau richtig rein und iss auf was du Lust hast! Du musst morgen zur OP nuechtern sein, also am besten ab heute Mitternacht nix mehr essen, aber du kannst heute noch mampfen was du magst!
Und was ich aus den beiden KS gelernt hab: ich werd dieses Mal am Vorabend daheim einen *sorry* Einlauf machen - dann hat man nach dem KS Ruhe, Klogehn ist die ersten 2 Tage nicht so prickelnd!
Alles Liebe und bald schoenes Kuscheln!
Melli
Die machen einen im KH.
Haben die zumindest gesagt.
Darf bis 22 uhr essen.
Nur was wurde mir nicht gesagt.
Hey super, dann brauchst dir keinen Kopf zu machen! Bei uns im KH wird das leider nimmer gemacht...
Du kannst essen, worauf Du Lust hast.
Ich würde die Finger lassen von blähenden, abführenden Lebensmitteln.
;)
Also wenn, würde ich einfach für dein wohlbefinden und die ersten kloogänge nach dem ks nix blähendes und nix verstopfendes essen. Sprich, wenn du eh zu verstopfung neigst würde ich KEiNE schoki essen. Wenn du es tust, ist das so oder so nicht tragisch, nur manche frauen tun sich schwer mit den ersten kloogängen, wenn gepresst werden muss ist das recht unangenehm.
Ich würd wahrscheinlich einen joghurt mit leinsamen und schokostreuseln als kompromiss essen ...
Lg
Leichte Kost? Ich war ein Tag vor meinem geplanten Kaiserschnitt bei McDonald's und hab mir den Bauch voll geschlagen
Danach noch schön nen cupcake von Mc Café
Viel Glück für Morgen
Mc Donalds kreist mir auch die ganze zeit durch den kopf
Dann Hau rein
Ich musste übrigens erst morgens ins kh, ich sollte ab Mitternacht nichts mehr essen. Mir wurde auch nichts gesagt, dass ich irgendwas njcht essen soll. Bekommst du auch eine spinale?
Du kannst alles essen worauf du Lust hast .
Lass es dir schmecken