Hallo Zusammen,
bin monentan total genervt....ich hab seit der 5 Woche täglich am Morgen Durchfall.
Ich kann mir nicht erklären an was das liegen soll, da ich mich bereits vor der Schwangerschaft gesund ernährt habe...also sollte es ja nicht an einer Unverträglichkeit liegen.
Kennt das Problem jemand und vorallem wann hört das wieder auf....
Mir ging es bis zur 5 Woche super, keine SW-Anzeichen...(einfach super) und jetzt sowas. Manchmal geht es mir ganztägig schlecht....kein Appetitt und Übelkeitsgefühl.....so wird das nix mit zunehmen.
Danke schon für eure Hilfe...
Tägliche Durchfall am Morgen.... SSW 6+6
Guten Morgen.
Ich schätze das ist normal. So ging es mir auch die ersten Wochen. Liegt ganz sicher an der hormonellen Umstellung.
lieb grüß
Svanhild
Danke...
wann hat es bei Dir aufgehört?
LG
Weiß nicht mehr genau aber etwa 10 Ssw aber vielleicht auch schon etwas früher.
Guten Morgen!!
Ich wollte genau die gleiche Frage heute stellen. Ich habe auch nur am Morgen Durchfall. Echt komisch. Habe mein Ernährung auch nicht umgestellt.
Frage morgen m beim FA nach, habe eh einen Termin.
Lieber Gruss
Hihi....dann passt es ja.
Würd mich über eine Info freuen.....
In welcher Woche bist Du jetzt?
LG
Ja klar, ich schreibe dir was sie gesagt hat.
Ich bin jetzt bei 5+5. Ist bei mir seit einer Woche so!!
Herzlich Willkommen in der Realität!
Schwanger sein ist für den Körper super anstrengend. Vor allem die ersten 3 Monate.
Manche haben totale Verstopfung, manche Durchfall, Übelkeit (ist meist zwischen 8. und 10. SSW am schlimmsten), Erschöpfungszustände und und und. Eigentlich kann man fast alles bekommen. Muß aber nicht!
Und daß man die ersten Wochen zuerst abnimmt ist auch relativ normal. Du machst alles richtig. Ernähre dich gut und dann ist alles in ein paar Wochen wieder gut.
Durchhalten Mädels, wir bekommen ein Baby!!!
Danke schön für deine Worte.
Na dann freu ich mich schon auf nächsten Wochen (SSW 8 - 10), wenns am schlimmsten wird.
Aber naja ist ja höffentlich bald vorbei und dann kann ich es genießen.
Ich wünsche Dir alles Gute !!!
Hallo,
das ist keine Unverträglickeit sondern deine Reaktion auf die Schwangerschaft...
Bei meinem Sohn hatte ich ab es+10 Verstopfung. Mal mehr mal weniger. Jetzt in dieser Schwangerschaft hatte ich seit Es+10 Durchfall. Ging bis zur 8.SSW. Dann kam die Verstopfung wieder...
Manchen Frauen ist "nur" übel, andere spucken wochenlang, die Dauer und Intensität und auch die Art der "Beschwerden§ variieren von Frau zu Frau, von Schwngerschaft zu SChwangerschaft.
Wann das wieder aufhört ist schwer zu sagen da es eben bei jeder Frau unterschiedlich ist. Wie ot am Tag "musst du denn"?
Zunehmen im 1. Trimester ist absolut nicht dr Regelfall. Die meisten Frauen nehmen da sogar ab ( eben wegen der Übelkeit).
DAs zunehen kommmt schon noch .
Gute Besserung
Nora (23.SSW und Joah fast 16 Monate)
PS: sorry für die Tippfehler, meine Tastatur spinnt zur Zeit