Hi Mädels,
ich weiß nicht was ich tun kann. Ständig läuft mir Wasser im Mund zusammen und ich finde das sooo eklig, dass ich meinen Speichel kaum runterschlucken kann.
Ich habe jetzt sogar eine Schüssel vor mir, in die ich spucken muss, im 40 sekunden Takt seit heute morgen.
Was kann man machen?
Kennt ihr das?
Nichts schmeckt mir, alles riecht zudem eklig. Ich fühle mich einfach nur krank.
Hoffentlich hat das nix negatives zu bedeuten.
Bei meinem Sohn damals hatte ich das mit der Spuckerei nicht.
Ekliger Speichel. 8. SSW
Huhu ,
Bei mir hat das auch in der 8 ssw angefangen ! Bin jetzt 14+6 und habe es gegen Abend noch vermehrt!
Mir hilft Kaugummi ganz gut !!!!
Liebe Grüße
Gut zu hören, dass ich nicht allein damit bin.
Ich hatte es zwar hin und wieder mal, aber heute ist es nicht zum aushalten.
Ja habe mir ein Hustenbonbons genommen, hilft ganz gut.
Heisst das jetzt dass man immer was im Mund haben muss?
Das ist dann besonders schlimm, wenn nichts schmeckt.
Nichtmal Erdbeeren reizen mich gerade.
Ich habe lange darauf gewartet schwanger zu werden und nichts spüren, würde mich viel mehr verunsichern, dennoch kann ich die Summe der kleinen Wehwehchen mir nicht immer schön reden.
Danke für den Tipp, masche ich dann jetzt wohl auch so Kaugummi, Bonbons..
Hatte ich zu Anfang auch, nun bin ich in der 13 ssw und habe nun solch komischen Geschmack im Mund, wenn ich kein Bonbon oder nen Kaumgummi kaue =( das mir schlecht wird. Hatte das auch noch nicht vorher und habe schon zwei Kids.
Naja durchhalten... Kaugummi kauen oder eben ein Bonbon lutschen...Das sind die Hormone
ja da muss ich wohl auch durch. Diesen ekligen Geschmack im Mund habe ich schon seit Wochen. Auch Übelkeit mit bisher 2x Erbrechen und jetzt kommt noch dieser Dauerspeichel
Mal schauen wie das weitergeht, aber Hauptsache mein Krümel entwickelt sich gut.
Danke
Ja hier auch dieser schlechte Geschmack im.Mund und viel Speichel. Übelkeit ist tagsüber fast weg, aber gegen Abend ist mir noch täglich schlecht und habe dann auf nix Appetit.
Ich habe auch festgestellt, dass ich zurzeit Joghurt, Quark und geschlagene Sahne etc nicht vertrage, da wird mir übel.
Hoffe, dass dieser Spuk bald ein Ende hat. Bin jetzt Ende 14.ssw!