Hallo ihr lieben,
Hatte in der 17. Woche ein 99%tiges Mädchenouting, baby lag ihn BEL UND Hatte die Beine andauernd zusammen aber der Fa war sich sehr sicher. Dann in der 22. Woche die outingänderung in Junge.
Heute Hatte ich wieder einen Termin und das baby kniff die Beine wiederzusammen und ich konnte nichts zwischen den Beinen sehen.
Meine beiden Jungs waren sehr zeigefreudig und deswegen wollte ich fragen, ob Jungs auch die beine so zusammen kneifen können...
Hab ja schon die Vermutung, das es einen unentdeckten Zwilling gibt, auch der bauch isz schon so riesig
Danke euch
LG Steffi
kneifen jungs auch die beine zusammen?
Hallo, oooohhhh ja das können sie:) unser kleiner hatte Wochenlang die Beine zusammen so das jeder sagte es wird 100% ein Mädchen. Tja wir wurden 4 Wochen später eines besseren belehrt und bekommen nun im April unseren zweiten Jungen
Viel Glück
Also bei der FD sahs bei mir doch SEHR eindeutig nach Junge aus... War aber ein Glückstreffer, da der kleine Kerl alles andere als zeigefreudig ist und die Beinchen ganz gekonnt zusammenkneift.
bekomm den 3. Jungen und die hatten immer alles offengelegt. Meiner Meinung nach kneifen Mädels eher die Beine zusammen. War bei allen Freundinnen so und es hat sich immer bestätigt...
Meine Jungs waren immer sehr zeigefreudig
Meiner hat bis zur 21en Woche schön alles weggekniffen ^^
ich wuerde mich auf solche "Anzeichen" als Outing eh nie verlassen
hallo also unser kleiner zeigt immer sehr gern was er hat...als wenn er drauf wartet wird alles hingezeigt was geht....(wir wollten uns eigendlich überraschen lassen,aber zack hat man es gesehen)
Und ich hatte gehofft, dass du dieses Mal endlich die absolute Gewissheit bekommst, was es denn nun wirklich wird nach zwei so deutlichen, aber unterschiedlichen Outings. Baby macht es aber auch echt spannend. :)
Oh ja obwohl ich schätze das sich am letzten outing nichts mehr tut, war eigentlich zu eindeutig!
Ich kann mir nur schwer vorstellen, das es genetisch determinierte Geschlechtsunterschiede in der Haltung/Position gibt, die der fötus einnimmt ;)
Hallo,
bin in der 23.SSW und hab bei 16+0 und bei FD 20+0 ein eindeutiges Jungenouting bekommen! Wird mein 3.Junge und alle Jungs waren SEHR zeigefreudig!
Lg Nasty
(heute 22+2)