Guten Abend Ihr Lieben!
Nachdem viele von Nausema berichteten, hab ich mir das Zeugs nun am Montag auch gekauft. Ich bin offen für alles, was helfen könnte
Und heut, am 3. Einnahmetag gehts mir tatsächlich besser. Die Übelkeit ist nicht verschwunden, aber weitaus erträglicher *juhuuuu*
Das wollte ich nur mal berichten - sonst jammere ich auch nur rum- so gibts auch mal was Positives zu berichten
Nausema macht die Übelkeit erträglicher
Ich kann dem nur zustimmen. War bei mir genau so. Es war zwar immer noch da, aber ich musste mich nicht mehr übergeben.
bekommt man das in der Apo?
ich leeeeeide im Moment sooo sehr unter Übelkeit/Erbrechen, trau mich gar nicht mehr raus!
Ja! Ohne Rezept! Ich hab 7 Euro bezahlt und es ist mir grad jeden Cent wert
Ich drück die Daumen, dass es auch Dir hilft!!
PS: Zusätzlich trage ich tagsüber Seabands-ebenfalls aus der Apotheke. Die haben es teilweise auch erträglicher gemacht (vlt. ist's auch der Glaube dran )
Hab gelesen, dass manche auch zwei Tabletten täglich nehmen.
Ich hatte damals vom Krankenhaus hochdosiertes Vit. B Präparat verschrieben bekommen. Hat gut geholfen, wobei Nausema allein mir nicht geholfen hat.
In dieser Ss habe ich von meiner Hebamme Vit. B und Folsäure gespritzt bekommen, half super.
Alles Gute
Lg
Ich nehm sogar 3 Tabletten täglich (laut Gebrauchsanweisung ist das so gedacht).
Ich werd das jetzt bis zur 12. SSW so beibehalten und hoffe, dann ist die olle Übelkeit überstanden!!!
Das wünsche ich dir