hallo ihr lieben
ich bin in der 5ssw
mein problem ist das wir der familie erst bescheidgeben das wir ein baby bekommen wenn wir das erste untraschall bild haben
jetzt ist es so das ich einen extremen blähbauch habe es sieht aus als wäre ich schon in der 15ssw
jedesmal wenn ich einen pullover trage steht mein bauch hervor sogar mein nachbar sprach mich letztens an
kennt das jemand?
wir müssen es noch bis 10.märz geheim halten
danke euch
5ssw und extremer blähbauch
Ist übel, ich kenne das. Es ist weniger die Optik als vielmehr das Hosenproblem und das ungute Gefühl, was schlimm ist.
Mein Blähbauch ist so um die 16. SSW weggegangen, allerdings habe ich nicht mehr genau darauf geachtet. Er ist fließend in einen Babybauch übergegangen.
Die lahme Verdauung wird dir aber noch lange erhalten bleiben, am besten, du arbeitest jetzt schon gegen an! Das könnte auch den Blähbauch bessern.
Mir geht es mit voller Blase ähnlich!
Also das beste ist eine BH anzuziehen, bei dem du deine Brüste mehr betonst.dann fällt der Bauch weniger ins Gewicht! Und keine hautengen Sachen, ein bisschen fließend.
Blähbauch ist nicht schlimm, eher gutes Zeichen
Das kommt vom Progesteron, was jetzt sehr stärker und vermehrt produziert wird.
Das löst Blähungen aus.
Also alles gut
huhu ich hab das gleiche Problem 6+3 mach das schon locker 3 Wochen mit.
hab mir gestern einfach ein paar Oberteile gekauft die um den Bauch herum weiter sind. H&M hat da immer was schönes.
viel erfolg
also da finde ich ja direkt nen vergleich ..... also ich bin ssw 4 + paar tage
ich habe nen aufgeblähten bauch meine hose drückt obwohl ich ne zugenommen habe und ich habe aus natur nen bissel speckbauch aber es ist anders runder und voller fühlt es sich an und da mir der unterbauch so ziemlich weh tut des öfteren kann ich den nicht mal einziehen ...
das soll alles normal sein
aja ... meine erste Schwangerschaft