Hallo ihr lieben,
Bin heute 13+4. Seit ca. 4 Wochen ist die extreme Übelkeit weg. Seit dem kann ich alles viel mehr genießen.
Was das Essen angeht, Ekel ich mich schon ganz schön, vor allem vor wurst und Fleisch.
Manchmal denke ich über Essen nach was ich essen könnte, aber ich kann mir in dem Moment nicht vorstellen dies zu essen. Die Lust am Essen fehlt irgendwie. Kennt das jemand?
Seit ein paar Tagen merke ich so ein paar unangenehme unterleibschmerzen, sicher weil sich jetzt alles dehnt.
Finde den Bauch kann man auch schon ganz schön sehen, von meiner Perspektive von oben natürlich noch mehr
Was habt ihr bisher für Erfahrungen gemacht?
Liebe grüße
13 SWW... Wie fühlt ihr euch?
Hallo
Bin heute 13+6 (also 14. ssw) und zum Glück auch von der Übelkeit meilenweit entfernt
Bei mir ist es mit den (Fr)Essattacken etwas weniger geworden, habe aber trotzdem einen gesunden Appetit auf alles jedoch keinen ekel vor irgendwelchen Sachen.
Einen kleinen Bauch sieht man bei mir auch schon, ich dachte der wäre angefressen aber alle sagen man sieht das es eine kleine Babykuller ist und jetzt lasse ich den Bauch natürlich auch schon schön "raus hängen"
Du hast doch sicher auch ET im August?
Alles gute weiterhin!
Bei mir ist es nicht so als hätte ich nicht vorher schon Speck am bauch gehabt, aber socviel war es nicht
Mein ET ist der 20.08 wann ist deiner?
Liebe grüße und alles gute
Ich bin am 18.8. fällig
Freu mich schon auf den Sommer und die schönen Schwangerschaftsklamotten *g*
"Was das Essen angeht, Ekel ich mich schon ganz schön, vor allem vor wurst und Fleisch.
Manchmal denke ich über Essen nach was ich essen könnte, aber ich kann mir in dem Moment nicht vorstellen dies zu essen. Die Lust am Essen fehlt irgendwie. Kennt das jemand?"
Ja ich so geht es mir auch. Ich kann nur Sachen essen, die ich mir in diesem Moment vorstellen kann. Das kann sich auch innerhalb einer Stunde wieder ändern. Brötchen mit Wurst und Käse kann ich gar nicht mehr essen. Es wird auch nicht besser. Ansonsten habe ich auch ziehen im Bauch, nachts besonders schlimm. Außerdem habe ich total Lust auf Milch, da ist ein Liter am Tag gar nichts..
Liebe Grüße
Coconutsun 12+3
Hahaha durch den ganzen Ekel ist mir auch die Lust auf marmelade vergangen. Davon hab ich schon zuviel gegessen.
Die Liste der leckeren Sachen wird immer kürzer
Hallo bin heute 12+6 und kann mich nur zum essen zwingen ... habe auf nix Appetit! Weder auf süßes noch auf herzhafte leckerein, mittags ist es mit am schlimmsten den Fleisch will gar nicht in meinen magen ...
Unterleibsschmerzen hab ich auch sehr denke dabei immer oh nein jetzt hab ich meine periode oO
Und meine brüsten omg die sind so gewaltig =) tun euch auch die Brustwarzen weh ? Mir ja muss diese öfter eincremen....
Leider trinke ich bestimmt zuwenig und deshalb habe ich des öfteren blasenschmerzen
Naja genug gejammert ich freue mich schon so sehr wenn es wärmer wird mein bauchi riesig ist und ich ihn präsentieren kann =P mein ET ist der 25.8
Lg jasmin & Gummibärchen 12+6
Hey, mit der Brust hatte ich bisher noch überhaupt keine Probleme.
Das trinken fällt mir aber auch sehr schwer, meist schaffe ich keinen Liter am Tag und hab deswegen auch oft Kopfschmerzen. Das mit dem Trinken muss ich unbedingt ändern, ist sicher auch nicht so gut für den kleinen krümel.
Liebe grüße
Bin heute 12+0 und seit paar tagen kNn ich endlich wieder halbwegs normal essen. Vorher hab ich egal was ich gegessen hatte extreme magenschmerzen und voellegefuehl gehabt.
Mein naechster FA termin ist erst am freitag...zitter...ich habe sonst gar nix, weder schmerzende brueste, grossartig nterleibsziehen, oder sonstiges.....ist schon benruhigend manchmal....
Hey, da würde ich mir jetzt aber nicht soviel Sorgen machen.
Schmerzende brüste hab ich auch nicht. Ich glaub die US sind die Mutterbänder die sich gerade dehnen.
Mein nächster FA Termin ist erst am 28.2, das dauert noch so ewig lange.
Liebe grüße