Hallo ihr Lieben,
habe schon viel darüber gelesen das der Mondstand zum Zeitpunkt des Eisprungs Ausschlag geben soll über das Geschlecht? Steht der Mond in einem weiblichen Sternzeichen wird es eher ein Mädchen, steht er zum Zeitpunkt des Eisprungs im männlich Sternzeichen wird es ein Junge.
Bei meinen beiden Kindern und im Freundesreis hat das Geschlecht laut Mondstand gestimmt
Wisst ihr wann ihre euren Eisprung hattet, dann sag ich euch was es laut Mondstand wird.
Ob der Mond wohl immer recht hat??
GLG
Ob der Mondstand bezgl. des Geschlechts wohl immer Recht hat ;-)?
Hi,
bei mir hatte es bisher auch gestimmt !
LG
Wo kann man denn gucken wie der Mond stand und ob es ein weibliches oder männliches Sternzeichen war?
Ich glaub ja nicht an sowas, dann gäbe es phasenweise ja nur Jungs und Mädels.
Der Mondstand wechselt sich quasi täglich...
hier:
http://www.mondkalender-online.de/mondphase.asp
Etwas nach unten scrollen, da gibt man das Datum ein.
Scheint zu stimmen
Hallo,
also bei mir hat es nicht gestimmt. Laut Mondkalender hätte ich einen Jungen bekommen sollen, es wurde aber ein wunderschönes Mädchen
Witzig, stimmt bei mir auch, bei allen 3
Oh das ist ja interessant. Ich will es wissen bitte. Also hatte nur einmal ungeschützt Geschlechtsverkehr. Das war am 5.oktober.13
Was sagt der mond da?
Weißt du wann dein Eisprung war? Dieses Datum ist wohl ausschlaggebend. Weil dann die Befruchtung erst stattfindet.
Anscheinend war der eisprung am 4 Oktober. Bzw mein Kalender zeigte letzter tag der fruchtbaren tage war 5 Oktober. Zeigt ja immer mehrere Tage der Fruchtbarkeit
Hi du, mein eisprung war am 12.13. januar:) was bekomm ich??:)
Mondphase und Mondstand am 12.1.2014
stand der Mond im Sternzeichen: Zwilling ?
Mondphase und Mondstand am 13.1.2014
stand der Mond im Sternzeichen: Zwilling ?
also laut Mondstand würde es ein Junge werden
Hallo,
wenn ich das richtig in erinnerung habe, paßt es bei unserer Tochter.
Letzten Zyklus war ich schwanger und hatte das Gefühl es wäre ein Junge. Laut diesem Kalender paßt es auch...
Jetzt bin ich wieder frisch schwanger und ich denke es wird ein Junge und der Kalender sagt auch Junge. Bin mal gespannt.
Hey:) dann bekommen wir beide einen jungen:)
Na, mal schauen ob es wirklich stimmt. Ich würde auch liebend gern wieder ein Mädchen nehmen, denn mir ist es eigentich wurscht.
Bei mir stimmt es
Hallo ihr lieben,
ich glaube auch nicht an sowas, aber ich hab mal geschaut und was soll ich sagen, es stimmt bei meinen beiden....
Lg,die Sonne mit Söhnchen an der Handund Püppi im Bauch