Glaubt Ihr eigentlich an Sternzeichen?
Ich habe heute gelesen, dass mein Kind also ein : "Krebs" wird.
Da wo ich geschaut habe, scheint dass ja nicht gerade das "einfachste"
Sternzeichen zu werden. Was stand da.. sehr weich in Sachen Gefühlen, sensibel..
uiuiui
Habe da ja wirklich nie so dran geglaubt, also ins Besondere an so Tageshoroskope.
Aber manchmal muss ich ehrlich sagen, so Grundeigenschaften finde
ich ja wirklich, dass sie stimmen.
Ich z.B. bin Fisch, ich tauch gern mal ab, wenn´s mir zu brenzlig wird, schwimm ich gern weg. Habe meine Launen und 5 Minuten. Aber vielleicht bilde ich mir das nur ein.
Liebe Grüße
Boony 18+6
Glaubt ihr an Sternzeichen? *Silopo*
Hallo, und ja ich hab auch ne kleine Astro-Macke, bin auch ein Fisch bekomme aber nen Zwilling! Krebs passt sehr gut zu dir, ihr seid beide Wasserzeichen!! Lg Zoe
Ja, ich bin ja auch eher sensibel.
Na, dass ist ja auf jeden Fall was schönes. :)
Hmm...so richtigeren glaube tu ich nicht aber so manche Eigenschaften erkenne ich schon hin und wieder. Z.b. Bei mir selbst. Ich bin Zwilling - und zwei Gesichter hab ich schon manchmal.
Ich bin auf einer Seite recht ruhig und eher zurückhaltend aber auf der anderen kann ich auch mal hochgehen wie ein HB-Männchen! Je näher mir ein Mensch steht, desto eher bekommt er die aufbrausende Seite zu Gesicht!
Mein Mann ist Jungfrau - sensibel, ordnungsliebend und Planungs-Freak (er legt für ALLES Listen an ). Unser Baby wird auch eine Jungfrau werden!
Lg
Nina 10+0
Das die Jungfrauen die Ordnung lieben, das kenne ich auch. (:
Ja, so diese Grundeigenschaften , genau, das finde ich auch.
Es wird immer so geschrieben, dass irgendwas irgendwie immer auf jeden passt...wenns dann noch von Leuten, di dafür offen sind gelesen wird.......ergibt sich der Glaube dran...
für mich:Absoluter Quatsch!
Sehe ich genauso...überlegt doch mal, hat jemand plötzlich einen anderen charakter, weil er ein paar Tage früher oder später geboren wurde? Find ich Quatsch...man ist so wie man ist.
zu dem Thema kann ich eine Geschichte erzählen:
ein ehemaliger Klassenkamerad von mir hat mal ne Weile in größerem Stil betrogen, er hat Horoskope angeboten und geld dafür kassiert.. Reingeschrieben hat er dann was ihm so in den Sinn kam...und die meisten waren total begeistert und es hat immer super gepasst
Ich glaub da nicht dran.
Man kann in jedem Menschen alles und nichts sehen, je nachdem man das auslegen will.
Ich glaube daran und finde an mir selber viele Eigenschaften, die mein Sternzeichen ausmacht. Vor allem hab ich aber im Bekanntenkreis sehr stark parallelen zwischen der Person und dem Sternzeichen gefunden. Ein Krebs ist doch ein tolles Sternzeichen, denn die sind auch als Familienmenschen bekannt.
Hallo boony
ich bekomme auch 2 Krebs-Zwillinge..
der eigentliche ET wäre der 23.7 (Löwe).. soweit schaffe ich es sicher nicht.
Hmm. ein bisschen glaube ich dran.
was meinst du, wie sind krebse so?
Ich bin Jungfrau und habe 2 Skorpione hier.
lg sah mit elli an der Hand und ZwilliJungs 18.ssw im Bauch
Huhu sah :)
Ich weiß es nicht, ich war letztens zu Besuch bei meiner Schwester im KH.
Wegen starker Übelkeit in der Schwangerschaft und Kreislaufproblemen.
Da hangen den ganzen Gang große Bilder mit Sternzeichen und Erklöärungen.
Da hab ich ja schon bissl Angst bekommen, was so über Krebse da stand.
Aber ob ich es glaube, hmm ich weiß nicht recht.
Ich bin Fisch, ich merke ein paar Eigenschaften schon.
LG Boony 19+0 :)
Ich bin auch so ein Sternzeichen-Freak...
... mit Fischen kann ich übrigens nicht so gut, aber ich antworte dir trotzdem mal...
Löwen sind großzügig, weisst du?
In meiner Familie gibt es total viele Zwillinge, die sind alle sehr anstrengend. Krebse haben wir auch ein paar (u.a. meine Jüngste) und mit denen kommt man gut klar. Alle sehr sensibel, aber wenn man se zu nehmen weiss suuuper umgänglich!
Jetzt freu ich mich schon, wenn ich einen kleinen Löwen gebären darf. Mal gucken, wie das so harmoniert...
Fische sind absolut nicht einfach und nicht für Beziehung gemacht.
Daher klappt das bei mir meist nie für immer. (:
Meine Mama ist Skorpion mit ihr komm ich super klar.
Mit Waagen habe ich starke Probleme. Alles muss immer in Harmonie sein,
schlimm.
Löwen, kenne ich viele, eine Freundin mit der ich 10 Jahre befreundet bin, meine Nachbarin, die sich immer gerne beide "zeigen" , stört mich nicht, ich beneide sie. Denn ich wäre nie so von mir überzeugt, was leider nichts positives ist.
schön, wenn Du gute Erfahrungen mit Löwen gemacht hast..
ich finde sie seeehr anstrengend. Alle männlichen MA auf Arbeit, mit dneen ich je Probleme hatte, waren Löwenmänner.. haben viel geredet, können sich suuper darstellen, aber arbeiten? Und soo leidend.....
Auch eine gute Freudnin ist Löwin, alle seeeehr nachtragend,wenn mal etwas schiefläuft, holen es nach Jahren noch aus der Kiste raus. Komme mir anderen Sternzeichen besser klar, mein super Gegenüber ist der Schütze sowohl Männlein als auch Weiblein.
Mein Partner ist Krebs, auch seeehr empfindsam und mein Großen sind Steinböcke.
Nun hab ich ET im Mai und bin glücklich, dass es kein Sternzeichen Zwilling ist, damit hab ich auch schlechte Erfahrungen, mein Bruder und mein Vater....
Aber ansonsten glaub ich, dass Umfeld, Alter, Lebensraum, Arbeit eine größere Rolle spielen als das Sternzeichen..
huhu,
glauben tu ich nicht wirklich dran aber mein dad ist krebs und er kommt eigendlich mit allen und jeden klar sehr umgänglich
schlimm finde ich persönlich skorpion haha aber ich zieh sie an (mein mann und beste freundin sind skorpion) aber stur ohne ende... wir bekommen ein stier das kann echt was werden alle 3 sind wir dickköpfe,mal schaun wer sich behauptet hahaha
ach jetzt seh ich erstmal das die boony den post gemacht hat
Ja, hab extra silopo dazugeschrieben.
Ich wollt einfach mal Meinungen hören, hat mich total interessiert.
Ich habe da nie dran geglaubt, fande Leute immer albern die es taten.
Aber so im Alter, mit fast 26 *lach*, so einige Grundeigenschaften, wie stur, sich gerne zeigen, sensibel usw. das glaube ich manchmal schon.. aber nie nur wegen des Sternzeichens. Ich finde, es ist auch immer, Erziehung & der Charakter :)
LG
Ich glaube schon etwas daran. Ich selbst bin Krebs und habe im Freundeskreis witzigerweise fast nur Krebse oder Jungfrauen. Das passt scheinbar sehr gut. Mein Sohn ist auch Jungfrau und wie oben beschrieben auch sehr struktur- und ordnungsliebend.
Nun hoffe ich auf ein Waage-Baby, aber der ET (26.10) liegt im Zeichen des Skorpions und "mit denen" komme ich bisher nicht so gut zurecht. Da bebt die Bude.
Ich hoffe einfach, dass diese Horoskope nur stimmen, wenn sie mir Positives bringen.
Hey Pommel,
ich komm mit Waagen (naja einem) nicht so klar. Aber nur weil ich dieses Harmoniebedingte nicht so kann. Ich streite oder habe mal eine andere Meinung, dass ist dann für die meisten Waagen das Schlimmste auf Erden, da muss alles in Harmonie sein. Aber sie sind auch Familienortieniert habe ich mal gehört. Aber vielleicht ist das auch alles totaler Quatsch. :)