Noch jemand Wach? - Durchfall :(

Mädels...

Ich bin jetzt seit bestimmt 2h Wach Dank durchfall...
Alle 20minuten... Richtig doll wässrig... (Sorry)

Bauchzwerg hat eigentlich noch 3 Wochen.
Ist mein zweites Kind.

Durch den Durchfall weiß ich nicht, ob meine Bauchweh wehen sind oder nicht :(

Was mach ich nur...
Mag meine Beleghebi jetzt nicht wegen Durchfall rausklingeln...

Mein Mann hat nix, den hab ich schlafen geschickt...

Meint ihr das könnte Geburtsanfang sein?

1

Es können durchaus anzeichen für einen bevorstehenden Geburtsbeginn sein. Müssen! aber nicht...

Ich hatte das auch vor 2 Wochen, eine ganze woche am stück, ständig durchfall aber nix weiter, kein brechen oder fieber also wohl kein magen-darm infekt.

Jetzt bin ich in der 40. woche, alles is wieder normal und baby immernoch drin ;-)

Ich würde erst mal abwarten, wenn es wehen sind dann sollten sie ja irgendwann stärker werden und in kürzeren abständen kommen.

Alles gute

2

Danke! :)

Ich Sitz jetzt auf der Bettkante und gucke fern...
Hinlegen ist leider schlecht, weil ich dank Symphysenlockerung so 15min zum aufstehen brauche... Bei Durchfall irgendwie... Sinnlos :(

Überlege ob ich mich jetzt aufs Sofa setze und versuche im sitzen n bisschen zu schlafen... Oder zumindest n bisschen ruhen... Aber dann bin ich eine Etage von meinem Mann entfernt und ich hab etwas Angst, dass mir der Kreislauf wegklappt, das hatte ich vor 2-3 Wochen schon mal :-\

3

oh das is schlecht... Ich geb mal ne Runde Karamalz aus #tasse

Kannst du dich nicht im Bett ein bisschen halb sitzend aufrichten? Vielleicht ein Buch lesen? Stricken? Das währen so meine Maßnahmen in der situation...

weitere Kommentare laden