das erste mal vom baby geträumt :-)

in allen schwangerschaften habe ich irgendwann vom baby und von der geburt geträumt. heute nacht das erste mal vom jetzigen bauchzwerg :-)
und ich bin erleichtert: habe bei meinem letzten nämlich in den letzten wochen der schwangerschaft ständig katzenbabys im traum bekommen #rofl und die habe ich dann auch noch gestillt! #schock
deshalb war ich froh, dass ich heute nacht ein echtes kind präsentiert bekam, welches zwar innerhalb von fünf minuten vom neugeborenen zum einjährigen mutierte und aussah, wie ein kleiner indianer (so ein mist, hab ich gedacht, jetzt paßt der name ja irgendwie nicht mehr.....) - aber immerhin keine katze!
leider war es dann etwas chaotisch, weil der kleine nicht ganz gesund war und man irgendwelche skurillen sachen an seinem körper befestigt hatte - ich denke mal, dass das so wirr war, weil ich seit drei wochen frühgeburtsbestrebungen habe, an der tokolyse lag und einfach angespannt bin, dass ich die schwangerschaft noch einige wochen halten kann.
aber echt - ein kleiner indianer!! habe nur blonde kinder bislang ;-) nicht, dass das demnächst streß mit dem papa gibt :-p

träumt ihr auch so schräge sachen?

mamanquatre (30.ssw)

1

Oooh jaaa, ich träum auch sowas.

Was ich nicht schon alles geboren hab... Katzenbabies, Puppen, kleine Pfanzen...

Aber alles ist besser, als ein totes Kind zu gebären! Das hab ich letztens geträumt und das war richtig schlimm. Ich war zwei Tage fix und fertig, weil das so real war... Ganz gruselig.

Das scheint aber wohl normal zu sein, hatte ich in allen SS und es steht sogar in meinen Ratgebern...

#winkeWünsche weiterhin SCHÖNE Baby-Träume!!!

7

pflanzen???? lieber himmel - das wäre bei mir ganz schlecht! mir gehen immer alle ein!
:-D

2

Hallo Mamanquatre,

Gott sei Dank gibt es Dich :-) :-)

Ich habe mich schon für verrückt und krank gehalten, weil ich auch dauernd von Katzenbabys träume....#schock

Gerade heute Nacht träumte ich, daß ich mich in Weinbergen verlaufen habe und eine Katze in einer Manduca vor mir hergeschleppt habe....#kratz

Die TRäume sind echt gruselig ...einmal war ein Loch in meinem UNterarm, da kam eine (richtige) Minibabyhand raus und winkte.....#zitter

Einmal hatte ich einen "normalen" Traum, mit einem richtigen Baby.....da war ich doch erleichtert#sonne

LG Candygirl 30.SSW

8

ja, also das mit den katzen finde ich auch echt fies - ich habe katzen und nach solchen träumen sind mir die viecher echt suspekt! :-p

aber aus armen winkende babyhände machen auch nicht glücklich! #schock
mußte sehr lachen!!!!!!#winke

10

Ich habe auch zwei getigerte Kater.....nach so einem Traum sind mir die Biester auch echt unheimlich und gehe ihnen erstmal aus dem Weg...........zumal ich immer von getigerten Katzen träume #schock#schock

weitere Kommentare laden
3

Hahahaha... Made my day!

Meine Träume sind seit Beginn auch ziemlich schräg.

vor einigen Tagen habe ich auch von unserem Krümel geträumt. Da ich so ziemlich jeden Tag Migräne habe und das wirklich schlaucht, habe ich geräumt , dass ich nicht genug Kraft für die anstehende Geburt hatte. Und da mein Mann mich seit Beginn der Schwangerschaft wirklich sehr lieb unterstützt, fragte ich ihn, ob er unser Kind gebären könne. Er hat es gemacht
..wie lieb von ihm. :D

4

#rofl

Kann er meins auch noch mitgebären ? Wenn er gerade schon dabei ist :-) :-)

5

Als ich ihm vom Traum erzählte, war er so ziemlich erschrocken. Und er hat dankend abgelehnt!

Ich, an seiner Stelle hätte ja schon, (weil es absolut unmöglich ist) gesagt, dass ich es auf jeden Fall getan hätte , wenn möglich :D

weitere Kommentare laden
13

Hallo,
bisher hab ich von unserer Prinzessin immer nur schemenhaft geträumt, aber vorgestern hab ich geträumt mein Mann wäre Popey und ich Olivia, wir waren tatsächlich Comicfiguren!!! Dann hatten wir als Realpersonen Sex wobei mein Mann immer noch wie Popey eine Pfeife im Mundwinkel hängen hatte und schwuppdiwupp, 2 Minuten später saß die Maus auch schon in unsrem Bett!

Ich hab ihr dann übers dunkelblonde Hinterköpfchen gestreichelt und als sie sich umdreht hat das arme Kind doch tatsächlich eins zu eins den stattlichen Zinken von meinem Schwiegervater im Gesicht!!! Und als wär das nicht genug hatte sie noch an jedem Füßchen 9 Zehen, was den Füßen irgendwie eine Flossenform verliehen hat!!

Oh Mann.... Schwangrschaftshirn sag ich blos...
LG

15

#rofl#rofl

Bin eben fast von der Couch gefallen vor Lachen......Popeye und Olivia !!!!!!!!#rofl

17

Jaaa, das war richtig übel, ich stand da mit anderen Comicfrauen an einem Bootssteg und da kam Popeye in so nem kleinen Motorboot angedüst, ist auf den Steg gesprungen, hat mit den Augenbrauen gewackelt und wir Frauen haben daraufhin alle die Arme gehoben und den Bizeps angespannt! Meiner ist dann so rausgeploppt wie ein Tennisball, so wie bei Popeye immer und daraufhin hat er mich aus der Gruppe rausgezogen und ich bin dabei im Bogen durch die Luft geflogen.

In der nächsten (Bett)Szene waren wir dann wieder real, aber mein Mann hatte so das Kinn vorgeschoben und ne Pfeife im Mund und eine Seemannsmütze.....

Puhhhh...... Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal was von Popeye gesehen oder gehört hab, das kam völlig aus dem Nichts.....

#rofl