Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Onlineshop von BabyWalz?

Hallo zusammen,

ich habe drei Bestellungen bei Baby Walz aufgegeben.

Die Ware die sofort versendet werden konnte wurde versendet und die wo eine längere Lieferzeit hat (zb. Kinderwagen) dauert halt noch. Ist ja kein Problem wusste ich ja vorher.

Ich habe alle drei Bestellungen per Sofortüberweisung bezahlt. Das habe ich auch per Email bestätigt bekommen. Gesamtbetrag 2507€.

Genau den Betrag habe ich auch wenn ich die Preise im Katalog zusammen rechne. Und das ist auch der Preis der in meiner Bestellbestätigung steht. Laut Babywalz habe ich jetzt ein - von 955€ auf meinem Kundenkonto!

Die 2507€ sind auch von meinem Konto weg. Ich hatte sogar extra um sowas zu vermeiden Sofortüberweisung gewählt.

Hattet Ihr das Problem auch schon mal?

Ich habe ihnen jetzt meine Kontoauszüge geschickt samt der Bestellbestätigungen.
Aber das kanns ja echt nicht sein oder?

Bin über eure Erfahrungen gespannt.#winke

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Hallo,

hatte bislang keine Probleme.

Hast du dir mal ne Kontoübersicht zukommen lassen?
Würde mal anrufen und die anfordern.

Ansonsten ne Kontoübersicht von deinem Konto zuschicken. Die Sachen die sie nix angehen verdecken und Übersicht über die Zahlungen machen.

Alles Gute

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Das habe ich ja schon gemacht!

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Was haben die denn gesagt?

Muss doch dann auf 0 sein oder?

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Also ich würde da direkt mal anrufen und nachfragen, was da los ist! Per Mail würde mir das zu lange dauern, besonders bei so einem Betrag...ich meine, es geht ja nicht um 20 Euro oder so...

Hatte bisher noch keine negativen Erfahrungen bei Baby Walz gemacht...

LG

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Ich habe ja mit ihnen Telefoniert aber ich kann denen ja viel erzählen somit haben sie mich gebeten es zu schicken. Egal wie oft ich jetzt angerufen habe hieß es es wird geprüft.

Nein auf Null ist es leider immer noch nicht.

Aber des kann doch nicht sein. Ich bin doch nicht blöd.

Habt ihr schon mal per Sofortüberweisung bezahlt? Da geben ja die den Preis ein nicht ich also kann ich da ja keinen Fehler gemacht haben.

Und wie gesagt ich habs selber auch nochmal zusammen geschrieben und ausgerechnet. Das ist definitiv die gleiche Summe wie überwiesen wurde.

Oh man ich glaub des gibt noch richtig ärger :-[

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Also ich würde da definitiv auch richtig Ärger machen...das kann ja nicht sein!!!

Finde es schon eine Frechheit, dich so abzuweisen. Schließlich geht es hier um dein Geld! Würde jetzt noch ein bissl warten und dann nochmal anrufen und mich nicht mehr abweisen lassen...hatten ja schließlich genug Zeit, um das zu überprüfen

Ich kann mich nicht mehr erinnern, welche Zahlungsart ich hatte...#gruebel

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Hello,

wie lange ist das denn her, mit den Überweisungen? Hast Du alle 3 gleichzeitig gemacht? Wenn nicht, vielleicht checken die die Zahlungseingänge nur einmal die Woche oder so...
Ich würde jetzt erstmal die Prüfung abwarten...Du hast ja alles überwiesen, und sie haben Dir das sogar bestätigt, also kann es nur deren Fehler sein. Würde mich da nicht so verrückt machen...schon gar nicht solange keien Mahnung kommt oder sie Dir den Versand der Ware verweigern solang Du nicht auslgeichst. Am Ende kommt bestimmt raus dass sie nen Fehler gemacht haben und schicken Dir nen Gutschein als Entschuldigung...

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Zurückgebucht wurde auch nix, oder?

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Das war letzte Woche. Ne ne zurück kam nix

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Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Habe allerdings auch nur Kleinigkeiten über den Online-Shop bestellt. So Sachen wie Kinderwagen haben wir im Babyladen vor Ort gekauft.

Wieso hast du eigentlich gleich alles auf einmal bezahlt? Ging das bei der hohen Summe nicht anders? Ich bestelle bei BabyWalz nur auf Rechnung und bezahle dann wenn die Wäre da ist und auch nicht defekt.

Manches, gerade Kleidung, schickt man ja auch wieder zurück, da hat man nicht den ganzen Aufwand mit Rückzahlung usw.

Lg

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Ich bezahle immer alles sofort, dann ist das Geld auch sicher weg! Im Laden hätte ich auch sofort bezahlen müssen. Den gibts aber bei uns nicht drum Online.

Ich mag es nicht per Rechnung einzukaufen. Und zurückschicken kann ich hier auch alles.

Ich hatte noch nie so ein Problem...

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Ja klar ist das Geld dann gleich weg, wenn man im Laden bezahlt. Ich mache es halt bei Online-Bestellungen lieber auf Rechnung,sofern es möglich ist. Wie gesagt, möchte erst die Ware haben und auswählen was ich behalte und dann bezahlen.

Wir hatten das Glück bei unserem Babyladen, dass wir alles (Kiwa, maxi cosi usw.) bestellen konnten, eine Anzahlung machten und dann erst nach der Geburt alles abholen konnten und den Rest bezahlt haben.

Macht halt aber auch nicht jeder Laden mit.

Drück die Daumen, dass sich alles aufklärt!!!

Lg

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Das ist bei Baby Walz ein bisschen doof. Wenn Artikel von verschiedenen Lieferanten stammen, werden diese auch oft einzeln verschickt und auch einzeln verrechnet. Prüf doch mal ob der Minusbetrag vom Wert her, mit einem Teil der Wäre übereinstimmt. Wenn noch nicht alles geliefert wurde, würde ich noch abwarten bis du alles hast. Das klärt sich bestimmt - Baby Walz ist doch eine recht kompetente Firma. Und falls es ein Problem geben sollte, dann kannst du ja alles nachweisen. Fehler können überall passieren.

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Huhu
Also ich habe schon öfter dort bestellt und hatte nie ein Problem. Ich nehme an, dass es sich dabei nur um ein Versehen handelt. Ich würde nochmal alles nachrechnen und eine Email senden mit der Bitte um nochmalige Prüfung... Ich denke das wird dich klären.

Vg jazznib

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Auch das habe ich schon gemacht. Bis jetzt keine Antwort!