Hi Mädels,
muss jetzt einfach mal jammern.
Bin seit ein paar Tagen dermaßen müde und schlapp, könnte den ganzen Tag nur schlafen. Mein ganzer Körper ist müde. Auch meine Beine wollen das Gewicht nicht mehr tragen. Zudem hab ich Rückenschmerzen und zwischendurch zieht und sticht es im UL (Senkwehen?). Meine Laune ist auf dem Tiefpunkt und ich fühle mich mit der kleinsten Hausarbeit überfordert.
Wem geht es ähnlich oder bin ich einfach nur zu wehleidig?
LG Yvonne mit Princess inside (Ende 37.Ssw)
Ende 37.Ssw und total kaputt :-(
Hi,
jaa das kenne ich, allerdings bin ich erst Ende 35. Woche.
Ich bin aber auch deshalb total fertig, weil ich zwar extrem müde bin aber einfach nicht schlafen kann. Zumindest nicht lange und tief. Ständig bin ich wach weil mir was weh tut oder ich auf Klo muss.
Tagsüber finde ich auch alles extrem anstrengend, vor allem mit meinem kleinen Räuber noch zuhause (19 Monate alt ) Er will eben beschäftigt werden, raus gehen, usw. Und macht beim Essen natürlich eine riesen Sauerei die regelmäßig weg gemacht werden muss. Wäsche natürlich bergeweise usw.
Bin auch froh wenn die nächsten Wochen schnell rum gehen.
LG und dir alles Gute! Hast es ja bald geschafft!!
Oh ja, das hab ich vergessen zu schreiben. Kann auch kaum noch schlafen, da ich extrem mit Sodbrennen und Reflux kämpfe und zur Toilette muss. Wälze mich von links nach rechts und hab dann Hüftschmerzen oder versuche im Sitzen zu schlafen. Bin also stündlich wach. Mein Mann findet mein Gewühle im Bett langsam auch nicht mehr so lustig.
Wünsche dir für die kommenden Wochen und die Entbindung alles Gute. Es ist ja ein Ende dieser Qualen in Sicht.
Da bist du nicht allein
Ich bin morgen 38. SSW und habe die Nase voll.
Bin froh wenn der KLeine endlich da ist und ich mich
wieder etwas besser bewegen kann.
Ob das mit der Müdigkeit da besser wird wage ich aber zu bezweifeln...hihi
Oh ja, wenn die Zwerge erstmal da sind, werden wir auch nicht mehr Schlaf bekommen. Alles Liebe!
Ohja das kenn ich.
Bin in der 41 Ssw. und ich kann auch nicht mehr.Bin so müde, mein Körper ist wie Blei und habe das Gefühl ich bekomme auch noch ne Erkältung.
Ganz toll.
Bin mal gespannt denn Mausi muss doch mal langsam kommen ;(
Lg
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine Maus bald kommen mag! LG
Hi,
ich bin auch müde, aber da ich schon 2 Kinder habe, kann man leider viele Dinge nicht aufschieben. Aber täglich kommen irgendwie neue Termine und andere Aufgaben/Erledigungen dazu, anstatt weniger zu werden. Das nervt. Alleine heute vormittag war es 1 Termin und 2 Erledigungen und ich habe noch nicht gekocht, die Wäsche in der Waschmaschine ist gewaschen aber noch nicht aufgehängt.
Wir haben am gleichen Tag ET. Wir schaffen die letzten Wochen auch noch. Leider weiß ich, dass mein Belegarzt mittlerweile bei ET+7 schon einleiten muss. Daher weiß ich wann definitiv Schluss ist, aber ich möchte jetzt bei meiner letzten SS, dass sich meine Kleine selbst entscheiden kann, wann sie kommen möchte. Ich möchte nicht wieder ne Einleitung haben....
LG Anja mit 2 Kids an der Hand
Oh ja, hab auch immer etwas zu erledigen. Somit kann ich mich auch nicht immer zwischendurch nochmal hinlegen. Mittagessen kochen, putzen, Wäsche waschen etc.
Weiß gar nicht wie das hier im KH/ beim FA ist mit ner Einleitung. Werde ja ab ET alle zwei Tage vom FA untersucht und der würde mich dann auch ins KH schicken. Mal schauen. LG