Hallo Ihr lieben,
ich war am Mittwoch beim FA zur 1. Untersuchung, da war ich bei 10W3T da hat sie wohl schon 6,5 cm gemessen und hat mich nur auf 10W6T hochgestuft, so wie ich es jetzt im Internet gelesen habe ist es eigentlich nicht die normale größe.
Was meint ihr? Kann es sein das die FÄ falsch gemessen hat?
Wie groß waren denn eure Würmchen bei 10W3T?
Würmchen zu groß oder falsch gemessen?
Wie groß mein Krümel in dieser Woche war weiß ich nicht mehr, aber soviel ich weiß gehen die meisten Ärzte von der SSW aus, die das jeweilige Ultraschallgerät aufgrund der Messung ausrechnet..
Macht meiner auch.
Hallo War nicht genau bei 10+3 sondern 11+1 beim Arzt da hatte mein Krümel nen SSL von 3.8 cm und laut Fa alles ok.
lg samy mit Zwerg bald Halbzeit
Hey,
ich war letzte Woche zum US da war das kleine 4,22cm bei 10+4 und da meinte sie schon das wird ein großes Kind. Hochgestuft hat sie mich nicht aber ich hab im Mutterpass gelesen das ganz rechts bei der Vorsorge 11+1 Steht bei SSL
hab mir aber auch schon gedanken gemacht wie groß es noch so wird Wir sind beide auch 1,80m und ich denke das Baby wird auch groß werden.
Ich war bei 10+0 beim FA - SSL 3,66 somit auch wie an 10+4!
Aber 6,5 cm kann nicht 11 SSW sein... Das passt gar nicht. Vielleicht bist du schon eine Woche weiter?
Das würde vom Eisprung und dem Geschlechtsverkehr nicht passen, deswegen ist das ja alles auch sehr komisch, mein ersten Termin hatte ich mit 5W4T und da war nur eine Fruchthöhle was ja auch mit diesem Wochenzahl stimmt....also ich denke das sie sich ziemlich vermessen hat, weil ich bin nur 1,71cm groß und mein Freund 1,83cm...
Ich war Donnerstag bei 11+6 SSW beim Gyn und der Zwerg war SSL 5,98 cm und das wurde laut US auf 12+5 SSW gezählt!
Hat der Arzt echt SSL gemessen mit 6,5 cm? Nach meinem Gyn wäre das ja bald die 13 SSW?!
Ja steht sogar drauf...aber ich kann es mir einfach beim besten willen nicht vorstellen, leider habe ich erst am 04.03.2014 einen neuen Termin aber da habe ich einen anderen Arzt genommen