Beim erbrechen kam unten Flüssigkeit raus

Hallo zusammen,

Ich bin in der 11. Woche und vorhin beim erbrechen kam unten Flüssigkeit mit raus was vorher beim erbrechen noch nie passiert ist. Und ich hatten in den ersten Wochen extreme Beschwerden damit. Ich hoffe es war Urin. Doch war Fruchtwasser auch mein Gedanke. Kann das möglich sein?

Lg

1

Hallo,

auch wenn es sehr unangenehm ist, so ist es doch wahrscheinlicher, dass es Urin war. Durch das Erbrechen wird viel Druck erzeugt (ich habe dabei immer kleinere Einblutungen im Gesicht bekommen) und dein Baby wird immer größer und nimmt der Blase Platz weg. Dadurch kann die Blase den Urin beim Erbrechen nicht mehr halten. Kann ich auch ein Lied von singen #hicks

2

Hallo,

es wird wohl eher Urin gewesen sein.

Vielleicht hast du einfach einen schwachen Beckenboden. Beim Erbrechen strengt man ja doch ordentlich die Muskeln an.

Das ist mir auch ein-zweimal passiert. Ich hab aber auch massives Schwangerschaftserbrechen gehabt - von der 9. bis zur 17. ssw.

LG

3

das passiert 80% der SS frauen... beim niessen etc.auch.
wird gegen ende der SS nicht gerade weniger#schein;-)
am besten immer eine einlage im slip tragen...

gut wäre es, wenn du beckenbodentraining machst. denn wenn das chronisch wird,hast das auch noch NACH der ss#winke

4

Huhu, ja, das passiert schonmal Musste ich leider auch feststellen #hicks. Habe bis zur 20.SSW nur gebrochen und hatte da häufiger das Problem. Dann verschwand es auf einmal wieder.

Also mach dir keinen Kopf, alles im grünen Bereich. Ein bisschen Beckenbodentraining kann nicht schaden, aber ansonsten ganz relaxed die Sache sehen!

GLG und eine schöne SS #winke
.butterfly. mit Bauchmaus 27.SSW #verliebt

5

Danke für eure Antworten,

hatte auch nochmal beim Gyn angerufen und die meinten auch das wäre Urin. Bleibt mir denn gar nichts espart#schmoll