Hallo. Hattet ihr eine ENB ?
Wenn ja, erinnert ihr euch noch welche Farbe diese hatte?
(Sorry blöde Frage)
Lg
Einnistungsblutung
hi.
ich hatte keine.
lg
Ich hatte auch keine.aber es soll sowas geben.
Ein paar tage bevor ich positiv getestet hab hatte ich glaube ich eine. Dachte eigentlich jetzt kommt die. Mens, waren nur ein paar tropfen beim abwischen. Aber es war frisches Blut.
Lg samy mit zwergi 17+6
Ich hatte eine! Es war periodenartig, also ziemlich dunkelrot und (Sorry) ein paar Bröckchen waren auch dabei, aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich!
ich hatte eine. ES+12. Ich hatte es gemerkt als ich meinen Mumu abtastete. Ich dachte das ich einen frühabgang habe. Weil ich ES+11 Positiv getestet habe. Aber Es war wirklich nur gaaaanz leicht und nur im Scheideneingang. Beim abwischen war es leicht sichtbar. Dunkel rot aber eher bräunlich. MEin Doc bestätigte mir die SS und sagte alles normal das passiert bei jeder 3 schwangere.
Ich dachte bei mir, dass es meine Mens wäre, nur etwas weniger.
Ich hab zwar immer davon gehört, aber nie gedacht, ass es so wäre.
Hatte 1 Tag SB, einen Tag "Mens" und einen Tag SB.
War erst mal leicht "geschockt", dass ich beim 1. US nicht in der 5. sonder 9. SSW war!!!
Ich hätte damit NIE gerechnet. Mir ist damals auch nicht irgendwas komisch vorgekommen an Farbe oder Beschaffenheit.
Ich hatte am ES +8 oder 9 zwei kleine braune Blutflecken im Slip, ich dachte es ist die Schmierblutung vor der Periode.
Liebe Grüße
Jipp, ich hatte auch eine einmalige kleine frische Blutung bei ES +10 und dachte, die Mens kündigt sich an. Habe trotzdem bei ES +12 positiv getestet und war ganz schön positiv überrascht