Stromschlag von Elekrtozaun und in der 5 SSW

Hallo Ihr Lieben

Ich schreibe zum 1. Mal hier im Forum, lese jedoch schon seit längerem die interessanten Beiträge.
Ich bin jetzt in der 5 SSW und habe am Samstag einen relativ starken Stromschlag von einem Elektrozaun gekriegt.

Nun mache ich mir Sorgen, ob dass dem Baby geschadet haben könnte. Der Stromschlag schien jedoch nur vom rechten in den linken Arm zu fliessen (so habe ich ihn jedenfalls gespürt) doch ich bin jetzt schon ein wenig unsicher. Unser Herz mag so etwas verkraften, doch wie ist es mit dem kleinen noch frischen Herzen vom Baby?

Ich hoffe, ihr könnt mir eine Antwort geben und damit ich wieder etwas ruhiger bin.

Vielen Dank und liebe Grüsse

Nicole

1

Hallo,

ich habe leider auch keine Ahnung davon, aber ruf doch einfach den FA an, solche Sachen lassen sich manchmal ja schon am Telefon klären. oder er bietet Dir an, vorbeizukommen und nachzugucken.

Ich hoffe für Dich, daß alles in Ordnung ist!

LG Christiane

2

Hallo,

das kenn ich ganz genau, ich hab in der 9. Woche tapeziert und bin mit der nassen Tapete an die offene Steckdose bekommen. Der war ganz schön heftig der Stromschlag. Bin sofort zum FA zum kontrollieren und er erklärte mir das Strom normal nicht bis in die Gebärmutter geht.

Hoffe ich konnt dir helfen,

Gruss Tina 29.Woche

3

Hallo Tina

Danke für die beruhigende Antwort. Hab mir jetzt seit Samstag schlaflose Nächte gehabt, ob dem Baby was geschehen sein könnte.

Ich wünsche Dir noch eine tolle Kugelzeit und

liebe Grüsse

Nicole