5+4 was hat man bei euch gesehn..? eventl elss

Ich bin zum 7. Mal schwanger.. hatte 4 fg u hab 2 tolle kinder
Jetzt bin ich wieder schwanger

Erst konnte man gar nix sehn.. das war bei 4+4. Dann 2 tage später ne mini Fruchthöhle von 7mm???
Und jetzt bei 5+4 wieder 7mm..
Der arzt sagt 50-50, dass es ne el ss ist u das in der gm ne pseudo fruchthöhle

Hcg werte wurden nochmal kontrolliert. Waren bei 4+4 950.. von 5+4 stehts noch aus..
Was hat man denn bei euch gesehn?? Schon den dottersack u wie groß war die fruchthöhle?

Dieses hin u her macht mich echt bekloppt. . Hab sogar getestet heute, ob ich überhaupt noch schwanger bin.. test ist aber fett positiv. .
Was meint ihr??

Lg

1

Hallo,

ich will nicht unnnötig Hoffnung schüren, aber bei mir waren bei beiden Kindern um die Zeit nur die Fruchthöhlen zu sehen:) Bei Tom dachten sie auch erst, dass eine ELS wäre, aber Pustekuchen! Nun schläft er friedlich in seinem Bettchen:)
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut platziert ist:-)

3

Vielen Dank fürs Daumen drücken :-)

2

Bei meinem Krümel waren schon bei 4+6 Ssw Fruchthöhle und embryonale Anlagen zu sehen... Und der HCG - Wert lag dort schon bei 2700.

Ich drück dir die Daumen

4

Hallo,

ich war gestern bei 5+4 beim FA da ich leichte SB hatte.
Mein FA musste suchen bis dann endlich eine Fruchthölle von 2 mm!!! gefunden hat.

Laut US-Gerät bin ich erst 4+6 geswesen.
Mein FA hat aber 99% ein ELSS ausgeschlossen, er sagte dafür ist mein GMSH zu stark aufgebaut und bei ELSS wäre das nicht so. Die Eierstöcke sind auch sehr aktiv und das wäre ein gutes Zeichen.
Es kann die Einnistung später oder ES verschoben sein, in so eine frühe SS finde ich sch...e das dein FA dich so ängstlich macht. Wenn in der 7-8 SSW nichts zu sehen ist dann würde ich verstehen diese Aussage.
Ein Risiko ist immer dabei ich fühle mich trotz Aussage meines FAs nicht sicher,aber auch nicht noch unnötig verängstigt und das trotz SB.

Viel Glück, glaube an dein Würmchen!

L.G

5

Hey erstmal Herzlichen Glückwunsch.Behalte mal einen klaren Kopf :) bei mir sah man da auch nicht viel.Eine Woche später alles gut.Selbst wenn du dann keine Herztöne siehst abwarten evt erst in der 8 ssw zu sehn :)lg

6

Eine Pseudo-FH hat keinen weissen Rand. Ich weiss aber nicht genau, ab welchem Zeitpunkt man bei einer normalen SS einen weissen Rand um die FH sehen kann.. Ist wirklich nur ein ganz dünner Rand, der aber wesentlich heller als die Schleimhaut ist.

Zum jetzigen Zeitpunkt muss man noch nicht zwingend was sehen. Ich wünsch dir nur gute Nachrichten!

7

Hab ein foto von 5+4 in meiner VK