Nmt+23 starke Blutung Tempi hoch

Liebe Mädels,

Am 30.01. war mein ES (5.SSW?), SS vom FA vor einer Woche bestätigt. Nehme utrogestan und clicarina (blutverdünner). Hatte gestern Nacht regelschmerzen und bald darauf eine starke Blutung. Hab natürlich rotz und Wasser geheult. Heute morgen lese ich, dass es auch gut gehen kann und dass viele weiterhin utrogestan und Magnesium zur Entspannung der Gebärmutter nehmen und viiiiel Bettruhe. Ich kann mich erst am. Montag wieder in der KiWu Klinik melden.

Meine Frage: sollte ich zur abklärung schon jetzt ins KH fahren? Möchte ich eigentlich nicht...

1

"guten" morgen...

ja das kann ea durchaus immer mal wieder geben...

aber fahr auf jeden fall trotzdem ins kh...!!!

blutungen immer abklären lassen.. das sind die da auch gewöhnt...

2

Hey

Wie weit biste jetzt??

Ich war damals sofort im kh un habs abklären lassen au wenns so früh leider keine garantie gibt, aber vlt das du beruigt bist würde ich hinfahren, die koennen den hcg wert messen wobei einer nicht aussagekräftig ist den müsste mann in 2 tagen nochmals testen....

Beine hoch,un weiterhin magnesium

Lg juliane

3

Da ich keinen normalen Zyklus wegen PCO habe, kann ich nur sagen, wann ES war. Daran gemessen müsste ich sogar schon in der 6.SSw sein

4

Dann solltest du trotzdem ins kh düsen ...

5

Danke für eure Antworten. Dann fahre ich gleich hoffend ins KH.

6

Ich drücke Dir die Daumen das Du mit positiven Nachrichten zurück kommst.#klee

7

Erst mal danke für eure Unterstützung. Bin jetzt im KH und soll für zwei Tage zur Beobachtung und hcg wert Messung bleiben. Blutung lässt bis jetzt immer mehr nach. Ultraschall hat zum ersten mal eine fruchthöhle gezeigt, ... Nach der Blutung! Aufatmen! Schön rund, sagt die Ärztin. Allerdings kann sie noch keinen Kern erkennen. Kann noch einige Tage zu früh sein. Jetzt hoffen wir, dass alles gut weiter geht und sich bald ein gesunder Krümel zeigt!

Danke euch!!