Umfrage: Wann begann bei euch die Übelkeit?

Hallo Mädels,

morgen beginnt bei mir die 6. SSW und so langsam kommt die Panik hoch, ob und wann mir wieder so übel wird...

In beiden Schwangerschaften begann das so in der 7. SSW...und dauert bis zur 14. bzw. 18. Woche an #schock

Wie war das bei euch?

Gibt es vielleicht sogar jemanden, dem in der dritten Schwangerschaft weniger übel war???

Ich versuche diesmal "vorzubeugen" und nehme schonmal Nausema und trinke Ingwertee #schwitz...vielleicht bringt das ja was...

Liebe Grüße von Lena

Die Übelkeit begann...

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu!

Dies ist meine erste SS. Ich bin nun in der 36+4 SSW und mir war zum Glück nicht einen einzigen Tag übel! ;-)

LG Nicole

2

Hey,

hatte bis dato (11+5) noch gar keine Übelkeit :-)

Schönen Sonntag...

3

Mir war in keiner meiner 3 SS'ten übel :-). Musste mich nur ein Mal übergeben, weil ich bestimmte Gerüche widerlich fand #schwitz

4

Seit Beginn 5.woche, bei mir hilft leider wenig bis nix, nausema oder vomex hilft auch nicht.

Hatte davor 2 SS ohne Übelkeit aber diesmal sehr stark.

Lg Sassi 11+1und Feli 04 und Zoe 07

5

Hallo,

bei meiner Tochter in der 7SSW bis zur 15.SSW und zwar durchgehend und ganz schlimm, bis jetzt ist es mir immer nur mal kurz flau im Magen, auch immer nur n paar Minuten.

Mal sehen ob es noch kommt, bin jetzt Anfang 8.SSW fand es ja irgendwie auch immer ein "gutes Zeichen" aber genieße auch die Beschwerdefreie Zeit ;-)

LG

6

Ich hatte die olle Übelketi ziemlich schlimm. fing ende 6 ssw an und hielt bis zur 16 ssw. Jetzt gehts besser, manchmal ist mir aber immer noch ein bißchen übel.

7

Hi,

diesmal fing es mitte 6.woche an !

Mir war in allen schwangerschaften übel :(

LG

8

Hallo!

In meiner 1. Schwangerschaft war mir ab der 6. SSW übel + Erbrechen (ging bis zur 21. SSW :-[ )
In der jetztigen Schwangerschaft ging es erst in der 9. Woche los (übel und übergeben) , hält aber bis jetzt (morgen 20. SSW #verliebt ) an....

LG und alles Gute! #klee
krokant

9

Hallo,

ich hatte so ab der 8 oder 9 Woche immer ein flaues Gefühl aber mehr nicht aber seit der 14SSW hänge ich mehrfach am Tag über der Schüssel und wie soll ich sagen es geht mir ziemlich schei*e.

Ich drück dir die Daumen das es dir nicht so geht