statt 5+4 erst 4+6 SSW

Hallo,

ich war am Freitag beim FA, da ich ein wenig SB hatte und ich wollte abklären.
Tja die SB auch wenn hell rot war kommt nicht von der GM und es sei harmlos. Jetzt ist zum Glück wieder weg.
Mein FA konnte mich sofort beruhigen, GMSH ist super hoch aufgebaut, Eierstöcke sind sehr aktiv und er konnte eine ELSS ausschließen.

Er hat gut suchen müssen bis er eine Fruchthölle von 2 mm gefunden hat. Ich wäre laut US dann bei 4+6. Letzte Mens 13.01, ab da gerechnet war ich am Fr aber in der 5+4 SSW.

Ich war so entspannt und jetzt fange ich an zu grübeln :-(
Sind die 5 Tage unterschied nicht zu viel?
Eine positive Ovu hatte ich am ZT 14 und wann der ES war kann ich nicht sagen. Oder die Einnistung doch später gewesen...
Kann mich jemand beruhigen? Hatte jemand von euch ähnlich?

L.G

1

Das ist überhaupt nicht schlimm. Mein kleiner wurm war am Anfang auch etwas zurück und ich wurde 5 Tage zurück gestuft, das war glaube ich in der 7 ssw. Seit dem ist meine kleine Maus aber bei jedem Ultraschall wieder ein paar Tage vor. Laut meiner FÄ ändert man jetzt aber nix mehr, das macht man nur in der Früh-SS.

Kein Grund zur Sorge. Meine Hebi meinte das ist sogar ganz gut. sie geht vom 31.07. ET aus und nicht das geänderte Datum 05.08. meinte aber da ja offiziell der 05.08 errechnet wurde, müsste bei Bedarf zum Ende nicht so früh eingeleitet werden und man hätte mehr Zeit.

5

Danke für deine Antwort, es ist beruhigend zu hören, dass alles i.O sein kann:-)

2

War in der 6. Ssw auch wegen Blutungen im KH, nur FH ohne Inhalt sichtbar - Abgang vermutet. In der 7. Ssw Kontrolltermin, Baby mit Herzschlag, allerdings 4 Tage "zu klein", korrigiert wurde aber nix.

Jetzt in der 15. Ssw und genau auf den Tag richtig entwickelt! :-)

Wie du siehst, das kann sich verwachsen, bleib gelassen, alles +/- 1 Woche in der Frueh-Ss ist ok! ;-)

Alles Gute und Liebe,
Melli

6

Vielen Dank für deine nette Antwort.

L.G

3

Hi, hatte meine letzte mens wie du am 13.01.

Ich war Donnerstag beim FA und da konnte man noch kein bisschen im US sehen weshalb mir Blut abgenommen wurde. Beta-hcg lag da bei 354. Eigentlich auch zu wenig für 5+3. Da ich aber weiß, dass mein ES am 30. oder 31.01. gewesen sein muss bin ich Donnerstag vermutlich 4+5 oder 4+6 gewesen. Könnte bei Dir ja ähnlich sein ;-) Ich muss morgen wieder zum US und gucken lassen ob man was sieht. Bei mir sah man schließlich nicht mal eine klitzekleine Fruchthöhle. :-(
LG,
trini

4

Hallo,

da ich am 27.01 positiver Ovu hatte müsste doch bis 30.01 mein ES gewesen sein. Mein FA musste wirklich stark suchen und war kaum die Fruchthölle zu sehen.

Wenn die jeden Tag 1mm wächst denke ich war deine noch kleiner bei 5+3.
Es ist schwer die Zeit aber wir schaffen es!!
Viel Glück dir morgen!!
Ich habe erst in 1 1/2 Woche ein Termin:-(

L.G