Hallo ,
bin seit heute endlich in der 13. Woche. Es ist Kind Nr. 6 und ich habe schon eine ordentliche Kugel. Dank einem Liter Fenchel-Anis-Kümmeltee geht es meinem Magen nun recht gut. Allerdings muss ich ständig pullern. Kaum bin ich nach dem Toilettengang wieder angezogen, muss ich wieder. Es ist besonders unterwegs wahnsinnig nervig. Zudem habe ich das Problem, dass der Harnstrahl total geteilt ist und in alle Richtungen streut. Auf Toilette nicht das Problem, aber unterwegs schon.
Ich suche dringend nach Möglichkeiten wie ich unterwegs pullern kann ohne dass ich mich anpinkel. Ist mir total peinlich, aber vielleicht hat ja jemand nen tollen Tip
lg kathrin
Es ist zum verrückt werden. Brauche Tips
Desinfektionstücher mit nehmen oder was ich auch schon gesehen hab. So eine Nachtflasche was die Männer im KHS bekommen mit extra Damen Aufsatz.
Ich hab immer was zum Desinfizieren dabei.
ich denke jetzt eher an draußen . Bin mit den Kindern viel auf dem Spielplatz und im Wald
Ach so, Sorry falsch gelesen
hmmm... schwirig. Der Aufsatz der bei der Nachtflasche dabei ist, den kann man leicht in eine Handtasche stecken. Nach Benutzung etwas abtrocknen rein in die Tüte und ab in die Tasche.
Sonst fällt mir leider auch nichts ein.
Hallo,
versuch es doch mal mit selbstgebastelten Pappetrichtern
Dann nimmst du etwas festeres Papier oder Pappe und machst die wie ne "Schultüte" zusammen, nur das du unten ein kleines Loch lässt.
Wenn du die dann vor dem Pinkeln anhälst müsstest du eigentlich problemlos die Richtung bestimmen können und durchs Loch kann es dann abfließen.
Anschließend schmeißt du es weg Versuch es erstmal zu hause !!!
Viel Erfolg
das klappt niemals
Ich denke schon, sowas Ähnliches gab es früher mal für die Frau
Und warum auch nicht, musst nur feste Pappe nehmen, wo das Pippi halt nicht so schnell durchgeht
Urinella kann helfen ;)