Hallo meine Lieben,
seit meiner SS sind Haut und Haar sehr mitgenommen. Ich habe Pickel auf dem Rücken, fettige Haare und nach dem waschen und föhnen furchtbar trockene Kopfhaut mit deutlich sichtbaren Schuppen
Kann mir vielleicht jemand etwas gegen Schuppen und trockene Kopfhaut empfehlen? Ich habe langes straßenköterblondes Haar!
Danke schon mal liebe Grüße
Trockene Kopfhaut, Schuppen :(
Das Problem kenne ich. Geht mir momentan genau so :( echt ätzend. Bei mir zieht sichs schon von der Kopfhaut zur Stirm runter. Auch Arme, und Beine sind extrem trocken trotz eincremen und Pickel, die ich vorher nie hatte, kommen auch immer mehr
Bin mal gespannt, ob hier jemand Tipps hat wie man das n bisschen verbessern kann
oh man, echt bescheiden. Aber vielleicht hat ja jemand ein gutes Shampoo gegen Schuppen oder es gibt einen Trick den wir noch nicht kennen
Ich hoffe es antwortet uns noch jemand! Du bist ja nur ein bisschen weiter, weißt Du schon was es wird?
Liebe Grüße
Gegen die Schuppen kannst du deine Haare mit kaltem Brenesseltee waschen.
Wegen dende Pickeln bräuchte ich auch einen Tipp.
LG
Hallo,
Also mir hat Olivenöl sehr gut geholfen.
Ich hatte auch extrem trockene Kopfhaut und Schuppen seit meiner SS.
Anfangs habe ich 2x in der Woche Olivenöl auf der gesamten Kopfhaut verteilt und einmassiert. Nach einer halben Stunde einwirken habe ich meine Haare wie gewohnt gewaschen und geföhnt.
Jetzt mache ich es nur noch 1x die Woche.
Also mir hat es wirklich super gut geholfen... Du kannst es ja mal ausprobieren
Lg sana mit babygirl 25.SSW
Ist das Haar dann nicht fettig? Also bekomme ich das Öl rausgewaschen? Danke schon mal für den Tipp
Anfangs hatte ich hierbei auch Bedenken aber das Öl lässt sich wirklich super gut rauswaschen und danach sind sie auch nicht fettig oder ölig... ganz im Gegenteil meine Kopfhaut fühlt sich danach ganz toll an meine Haare glänzen
Ich würde es an deiner Stelle einfach mal versuchen... schaden wird es definitiv nicht
Guten Abend
Ich hatte genau das gleiche Problem bis zur 31ssw :/
Hab schon alles ausprobiert gehabt nichts hat geholfen bis ich durch Zufall head&shoulders gegen juckende und trockene Kopfhaut gefunden habe und ich bin sowas von begeistert
Das Shampoo kühlt die Kopfhaut danach, dass ist richtig erfrischend
Und danach föhne ich sie wie gewohnt
Kann ich echt nur empfehlen!
Lg