Hallo zusammen,
nach langen Jahren, hat es nun bei der zweiten Kryo endlich mit Zwillingen geklappt.
Nun plage ich mich seit quasi anfang an mit Blutungen rum...mal mehr mal weniger.
Vor zwei Wochen kam es dann richtig Schwallartig und lief mir die Beine runter...sofort Einweisung ins Krankenhaus und Bettruhe......Blutungen dann wieder weg für wenige Tage.
Ich muss dazu sagen, dass es den Kindern die ganze Zeit über immer super ging und sie auch zeitgerecht entwickelt sind.
Nun geht der Bluterguss aber einfach nicht weg, obwohl ich mich wirklich schone und meine Mama schon die Wäsche macht und uns auch mit dem Kochen versorgt.
Ich nehme die Tena Lady mini, weil ich einfach sicher sein möchte, dass wenn es wieder so schlimm werden sollte, ich nicht schwimme.
Ich mache mir einfach Sorgen und möchte doch einfach nur, dass der olle Bluterguss weggeht.
Hat jemand von euch vll auch leider Erfahrungen damit machen müssen und es ging alles gut?
Überlege mir schon son Angelsound zu besorgen, obwohl mein Mann dagegen ist.
Ganz liebe Grüße
Julchen mit Twins 12+0 ssw
Bluterguss in der Gebärmutter und andauernd Blutungen
Nimmst du auch Arnica Globulis, die sollen wohl super sein bei Hämatomen?
Hallo, bis jetzt soll ich Magnesium nehmen und natürlich meine Folipillen.
Es ist ja auch ansich immer ne Mischung aus altem und ab und zu frischen.....
LG
Mhm, ich denke ich würde mir noch Utrogest verschreiben lassen und es mal mit den Arnica Globulis probieren, die sollen eben wirklich gut wirken. Bin sonst nicht so der homöopathie Fan, aber Arnica hilft bei uns auch prima gegen blaue Flecken und es ist ja harmlos und daher kann man es jederzeit nehmen.
Ich hatte auch über mehrere Wochen Blutungen in der Frühschwangerschaft. 1 mal so stark und hellrot, dass ich mir sicher war: "das war's!" Es war so schrecklich! Aber es war genau das gleiche Spiel: dem baby ging es Gott sei dank immer Bombe!
Zuerst hieß es "Kontaktblutung", dann ein riesengroßer Bluterguss der abbluten würde - irgendwann wurde nur nnoch geschaut, was mein Krümel macht. Ich sollte viel liegen, mich schonen und bekam Magnetrans forte - das war's!
In der 13. Woche hörte der Spuk dann langsam auf - heute bin ich in der 27. SSW und meinem Schatz geht es wunderbar! Versuche ruhig zu bleiben und dich nicht zu verrückt zu machen!
Das mit dem Angelsound würde ich lassen - da stresst Du dich umsonst! Meine Ärztin sagte mir, ich kann jederzeit zur Kontrolle kommen ohne das mich jemand für bescheuert hält ;) Das fand ich sehr lieb und ich war wirklich immer da, wenn es wieder arg war!
Guten Morgen
In meiner letzten SS hatte ich auch immer wieder Hämatome die abgeblutet sind. Mal mehr und mal weniger stark. So in der 17ssw war der Spuk dann vorbei. War einige Male stationär und hatte in der Zeit eine Haushaltshilfe für die grossen.
Henni wird im April vier. Es ist alles gut gegangen. Achja habe Magnesium und Utrogest genommen
Beim Rumpelchen bin ich nun in der 19ssw angelangt und habe wieder Blutungen. Diesesmal sind es Hämatome und eine Plazenta Prävia. Natürlich hoffe ich das wieder alles gut geht
LG und eine schöne schaft
Iris mit Rumpelchen 19ssw