Hallo zusammen,
ich muss meine Freude mal mit euch teilen. Nachdem auch meine zweite Schwangerschaft vom ersten Tag an mit Dauerübelkeit, Dauererbrechen, Infusionen beim Gyn und dann doch 6 Tage Krankenhausaufenthalt am Tropf begonnen hat wie meine erste, war ich heute den ersten Tag Übelkeitsfrei. Ich habe jetzt zwei Wochen lang einmal täglich eine Agyrax genommen da mir nichts anderes geholfen hat und heute dachte ich, lasse ich es mal weg. Irgendwann muss es ja mal gut sein mit dem ganzen. Und tadaaa, es hat geklappt. Ganz wunderbar. Zwar hatte ich den Morgen und halben Vormittag immer noch ein flaues Gefühl im Bauch aber das ging dann weg und dann war gut. Ich freue mich so sehr und hoffe, das ich es jetzt endlich überstanden habe.
Bitte drückt mir die Daumen. Ich möchte meine Schwangerschaft endlich genießen.
Lg Sabrina
Hurraaaa, nach 7 Wochen der erste Tag ohne Übelkeit
Wie weit bist du denn?
Bei mir dauert die Übelkeit leider immer länger an, als die 13 Wochen...
Aber hey, jeder Tag der gut ist, ist gut!!! Bei mir geht's auf und ab... Ohrakupunktur hilft super! Kann ich empfehlen, sofern es bei dir doch nochmal wiederkommen sollte, was ich dir nicht wünsche!
Schöne kotzfreie Kugelzeit!
Hi,
ich bin jetzt in der 12. Woche und hoffe das es jetzt vorbei ist. Ansonsten werde ich auch mal auf Akupunktur bei der Hebi zurückgreifen.
Dir weiterhin alles gute
Ich beneide dich ein wenig.
In der ersten Schwangerschaft hielt es bei mir bis zur 16. Ssw. Zur Zeit bin ich in der 14. und halte die Affäre mit meiner Toilette gut aufrecht. Sie hat aber schon Streit angefangen und sagt ich klammer.
Alles Gute
Oje du Arme. Kenne es auch mit ganzem Drum und Dran inkl. KH. Bin jetzt 31. Ssw und vormittags immer noch flau im Magen. Erbrechen zwar nur ganz selten, meist wg Migräne, aber bin froh, dass es wenigstens so ist. Erste Ss war bis zur Geburt schlimm.
Hab in der 2. Ss jetzt auch anfangs Agyrax genommen
Schöne Kugelzeit noch
Hi,
Flau im Magen kann man ja tolerieren auch wenn es besser ohne wäre Ich hoffe wirklich das ich jetzt verschont bleibe.
Dir weiterhin alles gute
Drück dir erstmal ganz doll die Daumen!!
Ich hatte nach fast 9 Wochen auch mal paar Tage Ruhe, leider blieb es bei ein paar Tagen. Seit 2 Tagen ist es wieder schlimmer. Mich kenne das überhaupt nicht von den ss davor, meine ganze Verdauung ist gestört, Übelkeit, Sodbrennen, Blähungen, Verstopfungen... Es kann nur besser werden!
Alles gute
Sassi 11+1 und Feli 04 & Zoe 07