Wie hoch Herztöne des Kindes ?

Wie schnell sind denn die Herztöne des Kindes in der 12.SSW? Um die 90?

Sassi 11+1 & Feli 04 & Zoe 07

1

bestimmt nicht, das wäre sehr langsam. 90 werden eher Deine Herztöne sein.
LG

4

Ich finde keinen anderen, da ich sehr schlank bin und der Rhythmus total anders wie mein Herz klingt bin ich seit Wochen sicher das er das ist.

Finde den Herzschlag auch genau dort so US gemacht wird. Bin jetzt völlig überfragt.

2

Ich würde tippen, das es dein Herzschlag ist!
Vom Baby müsste er um die 140-150 Schläge pro Minute sein...

Liebe Grüße Kiwi + Prinz 20+2

3

Der rhytmus ist nur ganz anders, ich schale mein Herz und es klingt völlig anders. Ich bin sehr schlank und finde den Herzschlag genau dort wo auch der us gemacht wird, rechts neben dem Venushügel.

Ich höre dies schon länger, würde heißen das ich hier seit Wochen mein Herz höre. 8-/

6

ich vermute du hörst deinen eigenen puls. da verlaufen adern und wenn du sagst seit Wochen, bist ja erst in der 12.SSW so lang kannst du das eigentlich noch nicht hören, das herz deines kindes...

lg nora

weitere Kommentare laden
5

nee, das entspricht einem erwachsenen, ruhe-herzschlag.

bei den embryos sind es so 140-150 schläge die minute, hört sich an wie ein rennpferdchen.tarapptarapptarappp, ganz schnell...

bin ich froh, dass ich nie angelsound ausprobiert habe, mich würde das kirre machen ;-)

8

Bis jetzt war ich zutiefst beruhigt...

Kann das denn das pulsieren der Nabelschnur sehn?

9

Also wirklich ein ruhe Puls ist das bei einem Erwachsenen nicht , aber ja denn noch sehr wahrscheinlich von der mama ..

weiteren Kommentar laden
10

Ich glaube nicht, dass Du die Herztöne des Babys gefunden hast. Die sind viel schneller und hören sich an, wie ein galoppierendes Pferd. Bei YouTube gibt es Videos, die kannst Du Dir ansehen/anhören, um ein Beispiel zu haben.
Dort unten verlaufen auch viele Blutnahmen von Dir und Du hörst dann Deinen eigenen Puls. Nur wenn Du etwas findest, was wirklich viel schneller ist, dann hast Du die Herztöne des Babys.

13

Hab ich vorhin, deswegen wurde ich skeptisch. Bin leicht iritiert durch meine schlanke Figur und die stelle des Hörens, deswegen war ich wohl zu sicher :)
Mir kam es schon auch wenig vor aber gut, danke !

16

Blutbahnen, sollte es heißen.

11

Also mein sonoline zeigt immer bis zu 160 an. 90 ist auf jeden Fall dein Herzschlag... :)

14

Hi ,

so weit unten ?

Ich finde den herzschlag (9.woche) knapp unter dem "bauchansatz" !

LG

15

Ja?! :-)
Dort schalt mein Arzt auch ?!

Ich versuch es in ein paar Tagen noch mal! :)
Lg

17

#winke

Ich zähle so ca. 150 Schläge die Min.! Ist ganz schön schwer, bei dem Tempo mitzukommen.

Lg
Nina 11+0

18

Ich hab iiiiihn, jetzt höre ich den Unterschied zu meinem Herzschlag :-)
War jetzt auch bei gut 160 Schlägen, musste total tief rein drücken, über dem schambereich.

Die letzten Wochen hab ibn mich über meinen Herzschlag gefreut. Haha :)
Toll, danke!

20

#ole

Ich muss auch ziemlich fest drücken...obwohl ich schlank bin! Und der Krümel versteckt sich gern ganz unten rechts. :-)

weiteren Kommentar laden
19

Ich hab iiiiihn, jetzt höre ich den Unterschied zu meinem Herzschlag

War jetzt auch bei gut 160 Schlägen, musste total tief rein drücken, über dem schambereich.

Die letzten Wochen hab ibn mich über meinen Herzschlag gefreut. Haha :)
Toll, danke euch!!

23

da bin ich aber beruhigt, hab sogar von Dir geträumt!

:-)
naja, hat bestimmt nicht geschadet, dass Du immer schön beruhigt warst - auch wenn s Deine eigener Herzschlag war ;-)
LG

24

Von mir? Ist ja süß :-)

Ich denke auch, so haben wir uns an meinem herzl erfreut :)
Danke Dir!

Sassi