Seit einigen Wochen merke ich die Tritte auf die Gebärmutter und mittlerweile kann ich sagen das ich es jede Woche 1-2 Tage habe.
Um so größer er wird um so schmerzhafter wird das.
Ich hatte das mal meinem Arzt gesagt aber meinte nur " na wenn er jetzt schon ned hört ,dann fängt er ja schon gut damit an!" Fand ich im ersten Moment auch witzig und die im KH hatten auch gesagt das ich mir keine sorgen machen muss.
Aber wie soll man diese schmerzen den aushalten wenn man schon weiss das es eh jede Woche wieder soweit ist?
Kennt das jemand von euch?
Ich lege mir dann mal ein Kissen unter den Hintern in der Hoffnung das er nach oben rutscht aber das kann ich ja auch bald nicht mehr machen weil ja auch bald der platz enger wird.Ich lege dann noch etwas fester meine Hand auch den Bauch (ehr unten .schambereich) und warte so ca. eine halbe stunde und bewege mich garnicht,in der Hoffnung das es schnell rum geht.
Bin jetzt in der 26 SSW und hoffe jede Woche das es nicht mehr ist.
Also das ihr mich jetzt nicht falsch versteht ich bin froh wenn ich ihn spüre aber dann liebend gern in der Bauch gegend!
Schmerzhafte Tritte auf die Gebärmutter,kennt das wer?
moin,
kenne das auch meine maus macht das auch mit wachsender begeisterung.
da mein gbmh verkürzt ist sorgt mich das auch immer ...
fühlt sich an als ob gleich ein fuss oder ein arm unten rausguckt
mein fa sagte auch das es kein problem ist. lege mich dann schnell hin und nach kurzer zeit ist dann meistens ruhe in wirklichkeit war das ganz schmerzhafte "treten" der kopf als sie mal kurz unten lag ...
alles gute
leeloolaa & 24+0
Ja meiner ist auch verkürzt,war deswegen schon 4 Wochen im KH mit strenger Bettruhe
Bin erst seit 1 Woche wieder zu Hause und muss weiterhin liegen,das liegen bringt bei mir leider keine ruhe weil ich ja schon viel liegen muss.
Wenn ich aufstehe geht das mal kurz aber da ich da ja vermeiden soll ist es immer nur kurz und dann gehts wieder los.
lg
Kenne ich. Dank Püppi weiß ich jetzt genau, wo meine Nieren sind.
Aber ein winziger Trost: je größer das Kleine wird, umso weniger Platz ist zum Kicken.