Hallo kugelchen,
Ich wollte mal wissen ob ihr spüren könnt ob euch jetzt Kopf oder fuß tritt.
Ich weiß das mein kleiner eigentlich seit 2 wochen in Beckendlage liegt aber ich merke was auf meiner blase und gleichzeitig bisschen über dem bauchnabel
Was könnte jetzt was sein?
Spürt ihr die Kindslage?
in dem stadium der SS drehen sie sich doch noch "1000 mal" am tag
was jetzt BL ist, ist in 3 min QL und weitere 3 min Sl
Hallo,
mein Knirps dreht sich auch noch ständig, hat aber inzwischen eine Lieblingspositions:
QL links unten. Ich kann dann das Köpfchen an der linken Seite fühlen und seine Füße treten meist unter dem Bauchnabel, dicht am Schambein. Mal sehn, wie lange das so bleibt.
LG
Meiner lag am Montag auch in BEL.
Mit seinem Po auf der Blase und seinem Kopf Richtung Bauchnabel.
Seine Beine angewinkelt Richtung Gesicht.
Sah irgendwie unbequem aus
Also ich merke ihn auch auf Höhe des Bauchnabels und habe ebenfalls einen Druck auf der Blase.
Lg Claudia
Meine Kinder drehen sich immer nur 1x in BEL und bleiben dann auch bis zur Geburt so, ich kann mich noch gut an meine tochter letztes jahr erinnern die oben schön ihren Kopf rausgedrückt hat.
Hallo.
So richtig die Kindslage bestimmen kann ich erst seit ein paar Wochen. Bin jetzt in der 32. SSW.
Meine Maus dreht sich immernoch dauernd hin und her...so langsam sollte sie sich mal entscheiden. Die Tritte sind kräftiger als Boxer, daran erkenne ich es hauptsächlich.
Momentan liegt sie halb schräg. Zwar mit dem Kopf nach unten, also in SL aber von da aus nicht gerade nach oben sondern quer nach links. Sie stützt sich dauernd an meinen Rippen ab....AUA
Wenn sie sich in BEL dreht spüre ich vor allem die Tritte auf die Blase und den Mumu.
Ich denke dass du die Tritte auf die Blase spürst und natürlich auch wenn es die Arme bewegt, das sind dann wahrscheinlich die leichteren Bewegungen die du am Bauchnabel spürst.
LG
Da mein Sohn damals nur in BEL und meine Kurze jetzt in SL liegt merke ich den Unterschied ... Merke schon ob mich jetzt Fuß oder Popo "ärgert". Ich mein der Popo bzw der Kopf ind ja nun im ganzen Größer als ein Fuß oder eine Hand!
Mein Sohn hat mir damals immer in die Blase getreten und ich habe die einzelnen "Fußspuren" am Bauch gar nicht gehabt immer nur den Kopf der mir derbe gegen die Rippen drückte... Zwischendurch hat auch mal der Bauch gewackelt oder ich konnte meine Hand um den Kopf legen.
Und jetzt ist es völlig anders! Ich merke häufig die Füße treten oder wenn sich die kurze von der rechten Seite auf die linke Seite bewegt. Tritte auf die Blase habe ich nur selten bzw auch den Kopf merke ich kaum!
LG Taralyn