Brauner ausfluss 5 ssw normal??

Hallo ;)

Bin heute 4+5 ssw und habe jeden 2 ten tag bräunlich orange farbigen ausfluss schmierblutung ist es nicht dafür ist es zu wenig war schon beim fa sie hat nichts auffäliges gesehen!aber ich mache mit trotzdem sorgen :( und seit gestern abend habe ich extremes ul ziehen!ich nehme 2x1 progestan vaginal ein kann der ausfluss auch davon kommen?hatte jemand so was ähnliches??

Lg milli

1

Hallo #winke

bin heut genauso weit wie du ;-) würde die Schmierblutung schon mal abklären lassen...hab auch ziemlich Ausfluss(sorry)aber der ist durchsichtig....drück uns die Daumen!

2

Hallo Milli,

ich kann dir nur sagen...ab zum Frauensrzt.
Ich hatte das auch gegen der 5+5 SSW, habe dann erstmal einen Krankenschein bekommen und sollte mich schonen.
Schmierblutung solltest Du nicht auf die leichte Schulter nehmen, lieber einmal zu viel zum Frauenarzt gegangen ...lass zu wenig.

Ich wünsche Dir alles Gute!!!

Ps: die Frauenärztin wird Dir bestimmt Magnesium verschreiben

3

Hallo Milli,

Mir ging es wie Goldlocke und war 4 Wochen krank geschrieben und sollte mich schonen. Ich hatte ein Hämatom am Gebärmutterhals.

Alles gute

Fallblossom

4

Ich war ja schon samstag im kkh und gestern bei meiner fa magnesium nehme ich schon ein sie meinte mehr als abwarten kann man nichts machen mein hcg hat sich auch verdoppelt donnerstag lag er bei 70 und jetzt montag habe ich blut abegegeben ist auf 320 gestiegen bin schon krank geschrieben muss dienstag nochmal zum us da bin ich 5+4 mal schauen..hoffe alles geht gut

weiteren Kommentar laden
6

Hallo

das hatte ich bei unserem sohn von der 6ssw bis zur 12ssw so gut wie jeden tag. manchmal etwas weniger, manchmal etwas mehr.

woher es kam konnte nicht festgestellt werden.
der Arzt hat zu mir gesagt, es sieht alles gut aus, aber es könne natürlich jeder zeit mehr werden und ich könnte dabei den Embryo verlieren.
machen könne man nichts nur abwarten.

so ging ich wider zur arbeit (arbeite im op) den ich bekam, kein medikament, und keine Krankschreibung.

heute ist er 5.5 jahre alt und freut sich morgen auf die Fasnacht, er will am liebsten jetzt schon das piratenkostüm den ganzen tag tragen ;-)

lg nana

7

Süß dein sohn meine tochter ist 4 jahre und kann es auch kaum abwarten ihr prinzessin kostüm anzuziehen wenn es nach ihr ginge schläft sie sogar mit dem kleid ;)

Mal schauen ich hatte bis jetzt 2 fg und hoffe es passiert nicht noch einmal denn dann werde ich mit dem thema geschwisterchen abschließen weil es einen sehr belastet :( und nur noch für meine tochter da sein!