5+5 ssw und ich merke nichts...

so bin heute 5+5 ssw und merke gaaar nix-ihr? hmmm komisch....naja besser i merk nix als zuviel ;-)

lg and have a nice day :-)

1

Naja was willst du denn auch merken? Sei froh das du noch Ruhe hast ;-)

Genieße es, die doofen Nebenwirkungen sind sehr eigenwillig ;-)
Wünsche dir eine schöne ss ;-)

2

Was möchtest du denn jetzt schon merken?;-)

Du merkst dein kleines noch früh genug:-p

lg würmli mit Lenny 13 Mon

3

In der 6. Woche hab ich auch nix gemerkt.
Übelkeit kam ja auch erst später und alle anderen Wehwechen kommen noch, keine Sorge ;-)

Genieße es, solange du noch keine Beschwerden hast #winke

4

Da gibts ja auch nix zu merken :)

Sei froh dass du noch mopsfidel bist, das "merken" kommt im schlimmsten Fall früh genug

5

Sollen wir tauschen? Ich bin in der 5. SSW und ich weiß nicht wie ich den Tag überstehen soll. Mir ist so kotzübel den ganzen Tag (außer ich liege). Ich kann fast nicht arbeiten. Meine Kollegen wissen ja von nix und ich hab panische Angst dass ih mich übergeben muss im Geschäft. Sitze so weit weg vom Klo!

Ich weiß gar nicht wie ich die Tage überstehen soll :-( sei froh so lange du nichts hast

6

ich kenn das noch von meiner ersten ssw ab der 7ten ssw war mir 10wochen dauerschlecht hing nur an infusieonen und war wegen übelkeit 10 wochen krank geschrieben, da ich wfrisörin war und keinen menschen richen konnt :-( ich hoffe wirklich das ich diese ss geniesen kann, die erste ss war der blanke horror für mich :-/ aber wenn ich meine tochter jetz ansehe weiss ich wofür, nur sollt es mir wieder so schlecht gehen keine ahnung wie ich dann meine 1jährige tochter bespassen soll....

alles liebe und baldige besserung :-)
Erni mit cheyenne#verliebt an der hand ein #stern im #herzlich und kryobaby inside #ei

8

Ich drücke dir die Daumen dass es dir dieses mal besser geht. Ich hole mir mal Globuli und auch die Vomacur. Wenn's gar nicht mehr geht dann nehm ich die. Vorher probier ich alles andre und nehme de nur im Notfall. Irgendwie nimmt's einem die Freude über die Schwangerschaft ganz schön :-( ich bin ja erst in der 6. Woche das heißt es kann noch Wochen gehen und noch sehr viel schlimmer werden :-( ich habe echt Angst! Ich hoffe dem Krümel geht's es wenigstens gut. Wenn ich mir vortee ich hab das nun 10 Wochen und hab ne Fehleburt. Das wäre echt der absolute Horror!

7

Ich bin heute 5+1 und merke auch gar nichts. Es ist alles so wie vorher auch.
Bin mal gespannt wie es weitergeht ;-)