Hallo Ihr Lieben,
bisher hatte ich immer ein bisschen Vormilch, auf sanften Druck kam also etwas klare bzw. milchige Flüssigkeit aus den Brustwarzen. Gestern trat dann plörtlich ein Tropfen Blut aus, richtig dunkel. Das war ein Schreck! Danach kam dann nur wieder Vormilch.
Schmerzen habe ich nicht.
Wisst Ihr, was das sein könnte?
Danke Euch!
21. SSW: bisher Vormilch, gestern kam ein Tropfen Blut aus der Brustwarze...!?
Keine Ahnung was das war, aber hör auf rumzudrücken.
Vielen Dank für diesen sehr hilfreichen Tipp!
Übrigens drücke ich nicht herum - schon der leichte Druck beim Abtrocknen nach dem Duschen o.ä. reicht aus.
Hi
erstmal keine Angst passiert schon mal auf druck solltest du aber lassen macht man nicht!!!
Hab immer wieder kleine Zysten in den Milchkanälen die platzen daher kenn ich das mit dem Blut und wenn das auf druck kam dann ist warscheinlich nur ein kleines Äderchen geplatzt sollte das ohne dein zutun passieren über Tage hinweg bluten von alleine rede mit deinem Frauenarzt der weiss was zu tun ist! (Leider wird in der Schwangerschaft kaum was gemacht)
Ansonsten Finger weg nur ausstreichen oder leichte Massagen
LG Wunderwuschel + inside
Dankeschön! Ich hab kommenden Dienstag den nächsten Arzttermin, da werde ich mal fragen. Ich hab auch nicht wirklich gedrückt, schon ein kräftigeres Drankommen (gestern beim Abtrocknen nach dem Duschen) reicht, damit etwas austritt.
Liebe Grüße!
wie gesagt ich vermute das ein kleines Äderchen geplatzt ist ist ja auch alles Empfindlich im Moment da!
Ich war letzte Woche baden und hab mich ins warme Wasser gesetzt da lief das Blut nur raus da ich ein Tag vorher schon Schmerzen in der Brust hatte wusste ich schon das wieder ne Zyste geplatzt ist leider muss ich auf Grund der Zysten immer zur Brustkrebsvorsorge im 6 Monats Takt, in einem Brustkrebszentrum daher haben die mich ein bisschen aufgeklärt !!!
Auf jedenfall mach dir kein kopf solange nix blutet über Tage hinweg ist es nich so schlim!
Lg
Ich denke das kann durchaus normal sein. Die Brust verändert sich ja jetzt rasend schnell, vielleicht ist ein kleines Äderchen geplatzt.
Das mit dem drücken an der Brust, wenn auch nur sanft würde ich allerdings unterlassen.
Dadurch wird die Vormilchproducktion nur noch mehr angekurbelt und brauchen tust Du die ja noch lange nicht. Außerdem hat die jetzige Milchproduktion nichts damit zutun, welche Menge dann wirklich beim Stillen zu stande kommt.
Sorgen brauchst Du Dir aber bestimmt keine machen!
VG
Danke für deine nette Antwort!