Huhu ihr lieben,
Ich habe seit ein paar Tagen ein immer stärker werdenden roten Bauch.
Erst dachte ich das kommt von dem neuen Öl das ich verwendet habe.
Aber es wurde nicht besser. War immer rot, dann dachte ich weil alles einreißt... Nun gut heute habe ich meiner hebi angerufen und die sagte ich solle es lieber beim Fa abklären lassen.
Jetzt muss ich morgen früh um 8 zum Fa ....
Kennt ihr das????
Lg
Roter Bauch ..... Hilfeeee
Ist es denn nur der bauch? Also richtig rot oder streifen ? Hört sich nach einer allergie an. Vielleicht reagierst du auch empfindlich auf stoffe. Ich kann seit anfang der ss kein elastan mehr haben wenn es zu hoch ist in der kleidung. Dann juckt alles am Bauch und wird rot durch die reizung.
Ja nur der Bauch ist rot.
Viell. Liegt es ja doch daran, denn meine Hosen sind am Gummi schon total eng und mein Top das ich unterm Shirt trage ist auch recht eng.... Stimmt an dem könnte es auch liegen.
Achso bin in der 33 ssw mit twins
Ja das hatte ich auch. Es war eng und dann wurde es rot. Der bauch kamm ja auxh nicht weg. Der scheuert dann quasi unter den sachen. Lass es abklären und danach dann wohl mal ne runde shopen
Hallöchen,
also ich habe auch von Zeit zu Zeit nen recht roten Oberkörper und Bauch. Bei mir kommt es von den Wassereinlagerungen. Das erkennst du wenn du mal auf ne stelle draufdrückst und es bleiben kurz weiße Druckstellen.
Mich juckt es auch weil die Haut so sehr spannt.