Hallo,
Bin grad sehr traurig und geschockt, das ich soviel zugenommen habe
Dabei fahre ich jeden Tag Fahrrad und esse auch normal!
Ab morgen werde ich noch bewusster auf meine Ernährung achten!
Wem geht es ähnlich?
Sorry fürs rumjammern!
15+5 und 3,4 kg zugenommen :-(
Hallo
Ich weiss nicht wiso du jammerst.....
Finde es nicht wirklich viel....
In dir wächst ein Baby heran sei glücklich und solange die zunahme wie bei dir absolut im Mass ist geniess doch einfach deine ss.
man nimmt ja auch nicht die ganze ss gleichviel zu .
Glg ciara
Ich finde das auch nicht viel, sondern völlig normal. Man nimmt ja nicht nur das Gewicht des Babys zu, sondern hat 1 Liter mehr Blut im Körper, die Plazenta, usw.
Solange Du nicht übermäßig viel und übermäßig ungesund ißt, würde ich mir über das Gewicht überhaupt keine Gedanken machen.
Ich habe auch schon ziemlich viel zugenommen, obwohl ich eigentlich so esse, wie vor der Schwangerschaft. Meinen FA hat das überhaupt nicht interessiert Er hat nichtmal was gesagt, als ich innerhalb von 4 Wochen sage und schreibe 3 Kilo zugenommen habe. Sein einziger Kommentar war: "Na und? Dann war das eben ein Schub."
Und da ich weiß, dass ich mein Essverhalten von früher auf jetzt nicht verändert habe, interessiert es mich auch nicht wirklich.
Huhu,
ich bin erst in der 11. Woche und habe auch schon 3kg zugenommen. Mache mich aber nicht verrückt deswegen.
1. ich kann eh ein paar kg mehr vertragen und
2. bin ich schwanger und möchte das genießen, da gehört eben auch viel, gutes essen dazu :)
Lg Theresa
Mein Fa hat heute zu mir gemeint viele Frauen sind gefrustet wenn sie sehen das das Zwergi noch gar net viel wiegt sie aber schon ein paar kilo zugenommen haben gg wie passend.
Finde das nicht schlimm ist ja wirklich bei jeder Frau anders und wenn du sagst du machst sport und isst gesund wirds dein Körper schon brauchen. Hab noch nix zugenommen, mein Zwerg wiegt 250g
Lg samy mit Krümel 20ssw
huhu,
wenn ich eins in der schwangerschaft gelernt hab ist es nicht wegen den gewicht zu jammern....
ich achte auch auf meine ernährung,verzichte sogar auf süßes bin durch meine hunde sehr viel am laufen und bin mit einen leichten untergewicht in die ss gegangen und nun 31ssw und 15kilo mehr drauf.....was ich geheuelt hab....
nimm es einfach an und sag dir aber auch es soll nicht so bleiben,du verlierst ja nach der geburt auch wieder einiges...dafür darfst du gerade etwas wundervolles erleben und da sollst du dir keine gedanken um das blöde gewicht machen
also kopf hoch,freu dich das du schwanger bist und vorallem genieß es
hab noch ein schönen abend
Ich bin gestartet mit 59kg - 1,65m. Bin jetzt auch 16.Ssw und habe
Tada... 10kg mehr. Mein Bauch macht jedem 7monatsbauch Konkurrenz und meine Brüste sind vom B Cup zum. D Cup explodiert. Und ich weiß da geht noch mehr;) bei meiner 1. Ss hatte ich 23 kg mehr und F Cup zum Schluss. Aber nix gerissen und nach einem Jahr alles (ok fast - 2kg sind hängen geblieben)runter. Hat bissel länger gedauert als bei anderen. Was soll's - Hauptsache alle sind gesund und munter und ich nehm' es mit Humor.
LG mona
achherrje..was hast du denn für Sorgen? Es tut mir Leid dir sagen zu müssen, dass es noch ein paar mehr Kilos werden. Vielleicht am Ende sogar 20 oder mehr. Aber das wirst du danach schon alles wieder los
Hallo.
Doors überhaupt nicht böse, aber du bist traurig wegen 3,4 kg.
Also ich bin in der 22. ssw und habe jetzt 9 kg zugenommen. Ich finde meine Zunahme zuviel. Meine Fa freut sich darüber. Ich bin im Untergewicht gestartet und sie freut sich über jedes Kilo. Ich esse viel gesünder als vor der Ss, aber mein Körper scheint die Reserve zu brauchen. Eine ss ist nicht der richtige Zeitpunkt für eine Diät.
Mache dir keinen Kopf. Ich denke du bist sowas von im Rahmen
LG Bijou+ Minime 22. ssw
Nicht dein ernst oder? Sorry aber das ist jammern aufs höhste Niveau! Wenn du jetzt schon wegen läpperlichen 3,4 Kg jammerst, dann hättest du eben nicht schwanger werden dürfen! Klingt hart, ist aber so! Freu dich und achte nicht auf die Kilos, du bekommst ein Kind. Das ist wichtig im Leben einer werden Mutter und nicht die Waage! Ich habe, hätte auch nicht sein müssen, 23 Kg zu genommen aber mein Sohn kam gesund zur Welt. Und wir haben es beide echt gut überlebt!