Hallo ihr Lieben,
Ach man ich bin übelst gereizt den ganzen Tag reiße ich mich zusammen und sobald die Kids im Bett sind, bekommt mein Freund alles ab...
Da wir nach wie vor getrennte Wohnungen haben, ist er auch fast nur noch bei sich und meint immer, ich soll mich melden, wenn ich bessere Laune habe und nicht alles an ihm auslasse
Wem von euch geht es ähnlich? Und lässt das noch vor der Geburt jetzt irgendwann wieder nach???
Danke fürs Antworten und Mut machen!
Dani mit 2 Mädels an der Hand und Zwergi im Bauch (17.woche)
Bin voll schnell gereizt :-(
Mein Freund sagte neulich mit mir könne man ja gar nicht mehr vernünftig redne seit ich schwanger wär´, ich wär´immer gleich auf 180....
Na ja, ich selber merk das nicht so, ich denke ich war vorher schon so und dazu kommen noch einige Sorgen was die Zukunft betrifft (zusammenziehen incl. Wohnortwechsel etc....)
Außerdem hab´ ich seit der 7. Woche eigentlich permananente Übelkeit, der tag fängt schon damit an daß ich versuch etwas zu trinken zu findne wonach mir ist und was nicht wie der kamillentee gestern wieder retour geht...das schlägt sich natürlich auch irgendwie auf die Stimmung nieder...
Grüsse,
missy (auch 17. SSW., 3. Kind)
Na da haben wir ja paar Gemeinsamkeiten
Ich merke abends dann immer richtig, wie alles hoch kommt mit meiner Laune... Den ganzen Tag bin ich am machen, kaum zeit zum kurz abschalten und sobald ich dann abends mich hinsetze, geht's los mich ärgert das selber total!
Hallo Ihr,
ich bin in derselben Situation....wohne auch noch nicht mit meinem Freund zusammen, haben aber schon den Umzug geplant und alles.
Ich denke, da ist viel Überforderung dabei...wir sind schwanger....nicht mehr so belastbar, dazu noch Zukunftssorgen ( bei mir auch Wohnortwechsel....., und nicht nur ich verlasse mein gewohntes Umfeld, sondern auch mein Sohn, und der will im Moment gar nicht mehr hier weg )
Das ist einfach zu viel für eine Schwangerenseele.....vielleicht fühlt Ihr Euch allgemein im Stich gelassen, und reagiert deshalb so ?
Lg CAndygirl 32.ssw
Die schwangerschaft stellt unsere Beziehung auch auf die Probe. Ich reiße mich oft zusammen inzwischen, aber ich merke, dass ich dadurch noch genervter von bin. Inzwischen ist er wieder auf Montage. Ich hoffe dadurch wirds besser.
Ich war mal zwei Jahre im Ausland in einer Gastfamilie gelebt. 9 Monate von 25 war meine gastmutter schwanger und es war wirklich nicht einfach mit ihr. Es liegt also vermutlich wirklich an uns..
Unser Kind ist ein absolutes Wunschkind und ich bin mir sicher, dass wir beide gute Eltern sein werden. Aber diese Launen, sorgen dafür, dass ich langsam keine Lust mehr darauf habe schwanger zu sein
Ich glaube mittlerweile schon, das wenn ich weiter so gereizt bin, das ich bis zur Geburt wieder Single bin und dann wieder alleinerziehend...mit dann 3 Kindern...
Er kann mir auch momentan überhaupt nichts recht machen und ich glaube ich ziehe ihn momentan richtig runter
Ich hoffe das geht jetzt nicht noch bis August so
Hi hier
Mein Mann auch schon voll genervt.
Mich kotzen jetzt Sachen an, die mich sonst nicht stören.
Stehe schon morgens mit schlechter Laune auf, ist aber bei allen Ss so gewesen
Das gibt sich aber schnell wieder, nach der Geburt hat Frau wieder andere Hormone.
Pech, da müssen die Männer durch, ganz einfach.
Lg Nicole 21 ssw
Ist doch normal das man hin und wieder nen blöden Tag hab. Heute hat mein Mann schon ne Menge einstecken müssen tut mir dann im nachhinein selbst leid.
Aber er ist da ganz toll, er nimmt mich dann in den Arm, küsst mich und sagt: wenn unser Baby da ist wird wieder besser
lg samy mit Krümel, ab morgen 6. Monat
So ist mein mann leider nicht.. er meint, man kann nicht alles auf die Hormone schieben.. wir schaukeln uns eher gemeinsam hoch.
Oje, versuch dich mal mit ihm auszusprechen wenn ihr beide gut drauf seit...er muss halt auch verstehen dass da mit uns die Hormone durchgehen.